Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mitgliedersuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliedersuche

    Hi,
    ich würde es viel besser finden, wenn die Mitgliedersuche verbessert werden würde.
    Da man ja nur nach einem Nickname suchen kann, jedoch weiß man den ja meistens nicht, sondern eher den Wohnort, den richtigen Vor- und Nachnamen oder das Geburtsdatum.
    Ich würde es gut finden, wenn man diese Angaben hinzu fügen könnte, damit man die Leute aus ihrem Umfeld besser finden kann.

    MfG birdsLikeFire

    P.s.: Fröhliche Weihnachten

    #2
    Ja, fände ich auch gut. Kann mich aber daran erinnern, dass das eine Zeit lang ging. Wieso jetzt nicht mehr?

    Kommentar


      #3
      Ja, das gabs mal.
      Wahrscheinlich gibt es das nicht mehr, denn wenn du bei Name meintentwegen 'Anna' eingegeben hast kommen 50 (?) Leute, die bei Name Anna angegeben haben, auch wenn sie es nur für Freunde sichtbar gemacht haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
        Ja, fände ich auch gut. Kann mich aber daran erinnern, dass das eine Zeit lang ging. Wieso jetzt nicht mehr?
        Jaa den gabs mal. fand ich auch besser. ich benutze jedoch fast nie die suchmaschine

        Kommentar


          #5
          Mich könnte man mit solchen Details nicht besser finden, weil ich nur meinen Spitznamen für Freunde sichtbar drin habe & keinen Wohnort usw. angegeben habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X