Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Offensichtliche Fakes-warum nicht löschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offensichtliche Fakes-warum nicht löschen?

    An den Admin und die Moderatoren: Hier gibt es einen User der 100%ig ein Fake ist und das ganze Forum mit den sinnlosesten Fragen nervt.GONDWANA soll angeblich weiblich sein...solche Fragen stellt keine Frau. Ich sagte es schonmal dahinter steckt ein älterer Typ, welcher mit Sicherheit noch keine hatte. Warum reagieren Admin und Moderatoren nicht mal auf so´nen Superfaker???

    #2
    Ist doch scheiss egal ob fake oder nicht.
    Sie/er verstößt nicht gegen die forenregel.
    Und ab und zu hat sie/er ja gute fragen

    Kommentar


      #3
      Weil blöde Fragen zu stellen kein Sperrgrund ist. Wenn sie dich stört, dann antworte doch nicht auf ihre threads. Und ansonsten benutze das kleine pinke Ausrufezeichen oben rechts.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
        Ist doch scheiss egal ob fake oder nicht.
        Sie/er verstößt nicht gegen die forenregel.
        Genau so sieht es aus.

        Kommentar


          #5
          Wenn blöde Fragen ein Grund wären könnte die Oberste Heeresleitung hier sofort 70% der User sperren.

          Kommentar


            #6
            Gondwana stellt zwar manchmal die ein oder andere sinnlose Frage, aber sie hat auch wirklich gute Threads. Ich glaube ein Fake ist sie nicht. Sie hat halt Fragen, auf denen sie gerne eine Antwort erhalten möchte, ist das wirklich so schlimm?

            Wenn du sie nicht magst, dann lies doch einfach ihre Threads nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
              An den Admin und die Moderatoren: Hier gibt es einen User der 100%ig ein Fake ist und das ganze Forum mit den sinnlosesten Fragen nervt.GONDWANA soll angeblich weiblich sein...solche Fragen stellt keine Frau. Ich sagte es schonmal dahinter steckt ein älterer Typ, welcher mit Sicherheit noch keine hatte. Warum reagieren Admin und Moderatoren nicht mal auf so´nen Superfaker???
              Man braucht schon handfeste Beweise um was machen zu können und im Internet ist das nicht so leicht. Blöde Fragen stellen ist noch lange kein Beweis.
              Bevor jemand unschuldig gesperrt wird oder gleich als Fake abgestempelt wird sollte man diesen User selber einfach ignorieren.

              Kommentar


                #8
                Antwort auf Topic:
                Weil er unter anderem Namen wieder kommt und weiter macht. Solche Trolle kriegt man nicht weg mit Account sperren. (weil sie in 5 min später mit nem neuen weiter machen)
                WIe hier schon gesagt wurde, einfach seine Threads ignorieren, wenn jeder das tut ,dann und nur dann fehlt im die Motivation weiter zu machen.

                Don't feed the trolls

                Kommentar


                  #9
                  Wie bereits gesagt, verstößt beispielsweise Gondwana nicht gegen die Forenregeln. Und selbst wenn sie ein Mann sein sollte, was ist daran so schlimm?!
                  Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt, kann man Beiträge melden, oder gewisse PNs (CS-Anfragen etc.) kann man an Maedchen weiterleiten, damit die User gesperrt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheAngelMan Beitrag anzeigen
                    Wenn blöde Fragen ein Grund wären könnte die Oberste Heeresleitung hier sofort 70% der User sperren.
                    Es gibt keine blöden Fragen, nur die, die man nicht stellt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X