Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zu Links?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Links?

Ich bin so verwirrt! Niemand antwortete mir bisher auf diese Frage:

Wie macht man es, dass wenn man einen Link ins Forum postet, nicht der Link, sondern z.B. 'Klick' oder so draufsteht?

Beispiel:
    Gibt es einen Schal, der so oder so ähnlich aussieht irgendwo billiger?

Du musst oben auf das Link-Symbol klicken und den Link einfügen. Dann ist ein Teil davon markiert. Das Markierte löschst du einfach und schreibst irgendwas hin.

Kommentar

Zitat von music_maniac Beitrag anzeigen
      Du musst oben auf das Link-Symbol klicken und den Link einfügen. Dann ist ein Teil davon markiert. Das Markierte löschst du einfach und schreibst irgendwas hin.
      Ah, danke!

Kommentar

Zitat von music_maniac Beitrag anzeigen
        Häh? Bei mir ist alles markiert

Kommentar

Zitat von SchlafAnzug Beitrag anzeigen
          Häh? Bei mir ist alles markiert
          Du musst einfach irgendwas schreiben und dann den Teil davon markieren, auf dem du was verlinkt haben willst.
          Dann auf das Symbol und da den Link eingeben.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Du musst einfach irgendwas schreiben und dann den Teil davon markieren, auf dem du was verlinkt haben willst.
            Dann auf das Symbol und da den Link eingeben.
            Check ich irgendwie nicht.

Kommentar

Du schreibst zum Beispiel "Klick". Markierst das "Klick" dann und gehst auf das Link-Symbol und gibst dort deinen Link ein. Dann wird der Link als "klick" angezeigt.

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
                Du schreibst zum Beispiel "Klick". Markierst das "Klick" dann und gehst auf das Link-Symbol und gibst dort deinen Link ein. Dann wird der Link als "klick" angezeigt.
                Aaah! Jetzt check ich das auch!

Kommentar

Oder du nutzt einfach BB-Code:

[*url=http://google.de]Das ist Google! Google böse![*/url]
                  Das ist Google! Google böse!
                  Ohne die Sternchen.

Kommentar

Lädt...
                  X