Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Greifen andere User auf mein Konto zu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greifen andere User auf mein Konto zu?

    Als ich eben bei "Forumsuche" Mal meinen Namen eingegeben habe, erschien plötzlich diese Umfrage http://www.maedchen.de/forum/sex/213...isgroesse.htmldie von MIR erstellt ist. Darin geht es um die größe des männlichen Geschlechtsteils und wie wichtig diese beim Geschlechtsverkehr ist. Ich habe diese Umfrage aber NIEMALS erstellt, ich bin außerdem erst 12 Jahre alt! Wer hat also diesen Theard erstellt? Können andere User auf mein Konto zugreifen?
    Und wie lösche ich diese Umfrage wieder?

    #2
    ich glaub es nicht :'o

    Kommentar


      #3
      Was?

      Kommentar


        #4
        Zitat von clebrig23 Beitrag anzeigen
        Was?
        wie oft willst du das Thema jetzt noch erstellen?

        Kommentar


          #5
          Ich kenn das... Ich weiß jetzt nicht, ob das bei dir der Fall ist/war, aber ich rate dir das Passwort zu ändern oder einen neuen Account zu machen...

          Kommentar


            #6
            Aber dann muss ich mit ne neue E-Mail Adresse machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von clebrig23 Beitrag anzeigen
              Aber dann muss ich mit ne neue E-Mail Adresse machen.
              ist doch nicht schlimm... Mach dir eine bei z.B. yahoo, dauert nicht lang, dann anmelden und fertig... Musst die Adresse ja niht benutzen

              Kommentar


                #8
                Ändere dein Passwort und gut ist.

                Kommentar


                  #9
                  Er müsste ja jetzt langsam wissen, dass ein sicheres Passwort wichtig ist.......

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, mittlerweile hab sogar ich es verstanden!

                    Kommentar


                      #11
                      Das könnte auch passieren, wenn du einen öffentlich zugänglichen Computer verwendest (Computer in der Schule, oder zu Hause wo bspw. auch dein Bruder drauf zugreifen kann) und du vergisst, dich auszuloggen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ihr ein ultrasichers Passwort haben wollt, dann könnt ihr auch mal hier drauf schauen, da sieht man was wichtig für ein sicheres Passwort ist.
                        http://www.wiesicheristmeinpasswort.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                          Wenn ihr ein ultrasichers Passwort haben wollt, dann könnt ihr auch mal hier drauf schauen, da sieht man was wichtig für ein sicheres Passwort ist.
                          http://www.wiesicheristmeinpasswort.de/
                          Danke, ihr auf Seite 2 seid die einzigen, die mir bisher richtig geholfen haben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X