Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werbung

Die Werbung im Moment ist unglaublich nervig und aufdringlich. Kann man das BITTE ein wenig zurückstellen? Ich versteh ja, dass es Geld gibt und so.
    Wenn mich Maybelline Jade interessiert, dann schau ich mir das an. Aber bestimmt nicht wenn mir das vor der Nase rumtanzt, jedes Mal wenn ich hier ne neue Seite lade -.-
    dankee :*

Da muss ich dir Recht geben...
    Diese riesigen Fenster, die den ganzen Bildschirm bedecken sind echt wahnsinnig nervig.

Kommentar

Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
      Diese riesigen Fenster, die den ganzen Bildschirm bedecken sind echt wahnsinnig nervig.
      Oh ja, vor allem bei jedem neuen Laden der Seite.

Kommentar

Und ich sage immer noch: AdBlock.
        Solang Firmen auf solch penetrante Weise nerven mit Werbung ergreife ich auch entsprechend böse Gegenmaßnahmen.

Kommentar

Wurde schon diskutiert

http://www.maedchen.de/forum/lob-kritik/218147-startseite.html

Kommentar

Für sowas habe ich von Firefox das Adblock Add-On. Blockt jegliche Werbung auf allen Seiten. =D

Kommentar

Für google chrome AdBlock.

https://chrome.google.com/webstore/d...namgkkbiglidom oder:

https://chrome.google.com/webstore/d...jcganphignempo

Kommentar

Kommentar

Echt zum Kotzen

Werbung am Rand-okay aber für jeden Seitenwechsel diesen Schwachsinn wegklicken zu müssen ist echt zum Kotzen. Man glaubt heute geht gar nichts mehr ohne den Dreck. Am besten noch die HORNBACH-Watschen aus dem Bildschirm....: Na, hast du´s auch wirklich gesehen??

Da gibts nur eins: L O G O U T !!!

Kommentar

Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
                    Werbung am Rand-okay aber für jeden Seitenwechsel diesen Schwachsinn wegklicken zu müssen ist echt zum Kotzen. Man glaubt heute geht gar nichts mehr ohne den Dreck. Am besten noch die HORNBACH-Watschen aus dem Bildschirm....: Na, hast du´s auch wirklich gesehen??

Da gibts nur eins: L O G O U T !!!
                    Dann nimm doch einfach AdBlock.
                    So Server kosten ja schließlich auch viel Geld und irgendwie muss man das ja finanzieren.
                    Da braucht man sich doch nicht so aufregen.

Kommentar

Kommentar

Gut, dass Programme erfunden wurden, die sowas ausstellen .

Kommentar

Ich finde sowas auch total Nervig.Von allen wen diese riesen Werbungs sachen riesen Groß auf den Bildschirm erscheinen.Und es stört das bei vielen ecken werbung für z.b. Mc Donels,Diesen Mascarer und so weiter auch.

Kommentar

Zitat von heydem Beitrag anzeigen
                            Ich finde sowas auch total Nervig.Von allen wen diese riesen Werbungs sachen riesen Groß auf den Bildschirm erscheinen.Und es stört das bei vielen ecken werbung für z.b. Mc Donels,Diesen Mascarer und so weiter auch.
                            Das ist doch wirklich selten und irgendwie muss man ja auch an etwas Geld kommen.
                            Es kostet halt alles Geld, auch das Forum.

Kommentar

Zitat von heydem Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                              X