Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema einfach gelöscht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von grovi Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mal mein Thread und deinen Link ansiehst, dass ich nie gefragt habe, was man dazu anziehen bzw. kombinieren kann.
    Ich wollte einfach wissen wie solche Schuhe bei Mädels ankommen. Außerdem hab ich dann noch einmal gefragt, ob jemand noch Beispiele für Schuhe hat, die meinen Ansprüchen genügen und nicht zu weiblich aussehen.

In dem Sammelthread wird ausschließlich gefragt was man zu einem schon vorhandenen Kleidungsstück zusätzlich anziehen kann.
    Doch? Du hast gefragt, wie man das mit der Hose machen kann.
    Und zu "wie findet ihr..." gibt es auch einen Thread!

Kommentar

Zitat von JasonHudson Beitrag anzeigen
      Ich seh' das nicht als dramatisch...

...allerdings könnten die lieben Mods mal zur Abwechslung ihren Aufgaben nachkommen und wirklich sinnlose Themen sperren, User verwarnen, Themen editieren und was sonst noch zum Tätigkeitsbereich eines Moderators gehört.
      Danke, das machen wir bereits, jedoch wird das Meiste davon eben hinter den Kulissen geklärt.
      Wenn dir etwas unangenehm auffällt, kannst du immernoch das einen Mod weiterleiten oder eben den Beitrag melden.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Doch? Du hast gefragt, wie man das mit der Hose machen kann.
        Und zu "wie findet ihr..." gibt es auch einen Thread!
        Ja unter anderem. Dann hätte ich in allen 3 Sammelthreads den gleichen Text posten dürfen, nur mit anderer Frage.
        Erstmal im Bewerten Thread, wie Mädels die Schuhe finden.
        Dann im wie trage ich, ob die Hose bei den Schuhen herausen bleiben soll oder nicht.
        Damit dann noch einmal in den Bewerten-Thread ob das bei Jungs überhaupt gut aussieht.
        Da jetzt plötzlich keine Schuhe mehr zur Auswahl hab, weil alle abgelehnt wurden, darf ich in den wo finde ich Thread und dort nach meinen Wunschschuhen fragen. Mit denen muss ich dann wieder in die beiden Oberen.

Nicht so sinnvoll oder? Dafür kann man ja auch Threads erstellen, weil man einfach ein Thema nicht stur ein eine Form pressen kann.

Kommentar

Ja unter anderem. Dann hätte ich in allen 3 Sammelthreads den gleichen Text posten dürfen, nur mit anderer Frage.
          Erstmal im Bewerten Thread, wie Mädels die Schuhe finden.
          Dann im wie trage ich, ob die Hose bei den Schuhen herausen bleiben soll oder nicht.
          Damit dann noch einmal in den Bewerten-Thread ob das bei Jungs überhaupt gut aussieht.
          Da jetzt plötzlich keine Schuhe mehr zur Auswahl hab, weil alle abgelehnt wurden, darf ich in den wo finde ich Thread und dort nach meinen Wunschschuhen fragen. Mit denen muss ich dann wieder in die beiden Oberen.

Nicht so sinnvoll oder? Dafür kann man ja auch Threads erstellen, weil man einfach ein Thema nicht stur ein eine Form pressen kann.
          Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn du dann mal alle Fragen in einen Thread schreibst.

Kommentar

Dafür verantwortlich sind die Moderatoren, die sich für was Besseres halten, weil sie ein wenig bestimmen dürfen. Hab gesehen, dass das schon öfters vorgekommen ist.

Kommentar

Hallo Stefan,

ich vermute (weil ich es nicht weiss), dass es als versteckte Schleichwerbung gehandhabt worden ist und deshalb.....
              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ihr 2 lest euch schon die Antworten normalerweise vorher durch, die schon gegeben wurden?

Kommentar

Ihr 2 lest euch schon die Antworten normalerweise vorher durch, die schon gegeben wurden?
                  eigentlich ja, diesmal nein, sorry Kam so über mich ^^

Kommentar

Sorry, hat sich überschnitten. ...gerade erst gesehen. dafür aber was anderes:

Zitat von micasa Beitrag anzeigen
                    Dafür verantwortlich sind die Moderatoren, die sich für was Besseres halten, weil sie ein wenig bestimmen dürfen. Hab gesehen, dass das schon öfters vorgekommen ist.
                    Wie TheLiverly sagte, es sind ja Menschen... Und ich kenne keine andere community, die insgesamt so friedlich und locker ist, wie diese hier. Soviel zum Lob.

Allerdings gibt es leider aktuell auch ein, zwei Ausnahmen, die mir sauer aufstossen.
                    Und ich schreibe schon einen "offenen Brief", wo ich sehr gerne auf Stärken und Schwachstellen hier eingehen möchte. Offnener Brief deshalb, weil ja auch darüber diskutiert gekonnt werden sollte.

Da es auch um das geht, was jasonhudson oben ansprach; und es ist eben die sicherlich nicht leichte Gratwanderung für Euch Mods hier, zwischen Freiheit auf der einen Seite versus der Zensur, oder dem Sperren von threads auf der anderen.

@TheLiverly : Es dauert noch ein bisschen, bis ich das fertig habe, aber ich würde gerne vorher mich nochmals abstimmen, was den Ort für diesen thread betrifft.
                    Ist es egal wegen der Zuständigkeit oder gibt es bei Euch eine Ober-Chefin, die man dazu vorab anfunken darf/kann? Danke.
                    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

Wie TheLiverly sagte, es sind ja Menschen... Und ich kenne keine andere community, die insgesamt so friedlich und locker ist, wie diese hier. Soviel zum Lob.
                      Iiiiich schon!
                      Aber ja, sonst stimm ich dir zu.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Sorry, hat sich überschnitten. ...gerade erst gesehen. dafür aber was anderes:

Allerdings gibt es leider aktuell auch ein, zwei Ausnahmen, die mir sauer aufstossen.
                        Und ich schreibe schon einen "offenen Brief", wo ich sehr gerne auf Stärken und Schwachstellen hier eingehen möchte. Offnener Brief deshalb, weil ja auch darüber diskutiert gekonnt werden sollte.

Da es auch um das geht, was jasonhudson oben ansprach; und es ist eben die sicherlich nicht leichte Gratwanderung für Euch Mods hier, zwischen Freiheit auf der einen Seite versus der Zensur, oder dem Sperren von threads auf der anderen.

@TheLiverly : Es dauert noch ein bisschen, bis ich das fertig habe, aber ich würde gerne vorher mich nochmals abstimmen, was den Ort für diesen thread betrifft.
                        Ist es egal wegen der Zuständigkeit oder gibt es bei Euch eine Ober-Chefin, die man dazu vorab anfunken darf/kann? Danke.
                        Wenn du Kritik an der Forumsführung oder eben an das Eingreifen bei Problemusern und Co. führen willst, haben wir hier im Lob&Kritik Forum irgendwo ein Thread, wo allgemeine Kritik und Verbesserungsvorschläge hineinkommen. Abgesehen davon, passt dieses Thema ziemlich gut in das Lob&Kritik Forum.

Kommentar

Lädt...
                        X