Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema einfach gelöscht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema einfach gelöscht

    Hallo,
    ich muss sagen, dass ich gerade richtig sauer bin. Es wurde anscheinend mein Thread (klick)Noch ein Screenshot aus dem Cache einfach gelöscht. Keine PN, oder irgendwie vorher eine Warnung in dem Thread durch einen Mod, dass er ihn nicht haben will. Einfach weg.
    Zudem kann es ja auch nicht sein, dass er gegen irgendwelche Rechte verstößt, da ich ihn schon vor 2 Tagen aufgemacht habe.

    Also kann mir mal jemand erklären was das soll?

    Ohne Grüße
    Stefan

    PS: Noch der cache-link: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:4e4GElYlXyIJ:www.maedchen.de/forum/mode-shopping/217475-welche-stiefel-und-wie-tragen.html+site:maedchen.de+grovi&cd=3&hl=de&ct=c lnk&gl=de&client=safari
    Zuletzt geändert von grovi; 19.09.2012, 19:19.

    #2
    Hm, das ist echt komisch. Ich hatte den bei meinen Abonnements, aber da ist er jetzt auch nicht mehr. Ist mir auch noch nie passiert.

    Kommentar


      #3
      Ich sehe hier auch keinen Verstoß.
      Werbung ist es nicht und wenn es in dem falschen Themenbereich wäre, dann verschiebt man ihn einfach in den richtigen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
        Ich sehe hier auch keinen Verstoß.
        Werbung ist es nicht und wenn es in dem falschen Themenbereich wäre, dann verschiebt man ihn einfach in den richtigen.
        Außerdem hätte man ihn, wenn es Werbung gewesen wäre, erstmal aufgefordert, die Links rauszunehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von music_maniac Beitrag anzeigen
          Außerdem hätte man ihn, wenn es Werbung gewesen wäre, erstmal aufgefordert, die Links rauszunehmen.
          Also meint ihr dass es wohl ein technischer Fehler sein muss. Weil normal kenn ich es eben so, dass wenn etwas gelöscht wird, man eine Nachricht bekommt, damit man weiß wieso. Entweder das oder die Mods sind hier grottenschlecht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von grovi Beitrag anzeigen
            Also meint ihr dass es wohl ein technischer Fehler sein muss. Weil normal kenn ich es eben so, dass wenn etwas gelöscht wird, man eine Nachricht bekommt, damit man weiß wieso. Entweder das oder die Mods sind hier grottenschlecht.
            Eigentlich hab ichs noch nie erlebt, dass ein Thread gelöscht wurde. Meistens löschen die Mods einfach den Link oder was auch immer unerwünscht ist aus dem Beitrag, oder der Thread wird geschlossen.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht, weil mans auch hier hätte fragen können.

              Kommentar


                #8
                Normalerweise gehören Themen, die sich mit Mode/Shopping befassen, auch in diesen Bereich. Dort gibt es Sammelbeiträge, in denen man solche Fragen stellen kann.
                (Ganz oben, mit der Pinnadel).

                Normalerweiße werden die Threads geschlossen, die einzeln eröffnet werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KlatschMohn Beitrag anzeigen
                  Normalerweise gehören Themen, die sich mit Mode/Shopping befassen, auch in diesen Bereich. Dort gibt es Sammelbeiträge, in denen man solche Fragen stellen kann.
                  (Ganz oben, mit der Pinnadel).

                  Normalerweiße werden die Threads geschlossen, die einzeln eröffnet werden.
                  Eben, sie werden geschlossen, und es steht auch dabei, warum sie geschlossen wurden. Aber die werden doch nicht gleich gelöscht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                    Vielleicht, weil mans auch hier hätte fragen können.
                    Wenn du dir mal mein Thread und deinen Link ansiehst, dass ich nie gefragt habe, was man dazu anziehen bzw. kombinieren kann.
                    Ich wollte einfach wissen wie solche Schuhe bei Mädels ankommen. Außerdem hab ich dann noch einmal gefragt, ob jemand noch Beispiele für Schuhe hat, die meinen Ansprüchen genügen und nicht zu weiblich aussehen.

                    In dem Sammelthread wird ausschließlich gefragt was man zu einem schon vorhandenen Kleidungsstück zusätzlich anziehen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von music_maniac Beitrag anzeigen
                      Eben, sie werden geschlossen, und es steht auch dabei, warum sie geschlossen wurden. Aber die werden doch nicht gleich gelöscht.
                      Sobald ein Mod hier rein schaut, wird er die Sache ja aufklären .
                      Die Frage kann der TE jetzt auch im Sammelbeitrag stellen .

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube, dass der Fehler auf meine Kosten geht.
                        Ich habe am Nachmittag etwas im Modebereich ge-modet und da wir sozusagen "von Hand" moden, ist dein Thread mir vielleicht aus Versehen dazwischen gekommen.
                        Dass wiederum tut mir Leid, aber da wir von Hand moden und hinter uns Mod's eben ganz normale, unperfekte Menschen stecken, kann soetwas leider vorkommen.
                        Den Thread verschiebe ich gleich wieder und d ich gerade noch einen Blick auf das Thema geworfen habe : Werfe doch einen Blick in die Sammelbeiträge im Modeforum.

                        Kommentar


                          #13
                          Da wir alle innerhalb einer Minute gepostet haben, meine Erklärung wieso ich es nicht in einen Sammelthread gestellt hab, steht auf der Seite davor.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich seh' das nicht als dramatisch...

                            ...allerdings könnten die lieben Mods mal zur Abwechslung ihren Aufgaben nachkommen und wirklich sinnlose Themen sperren, User verwarnen, Themen editieren und was sonst noch zum Tätigkeitsbereich eines Moderators gehört.

                            Kommentar


                              #15
                              Achja noch als abschließendes Wort: Mir ist klar, dass Fehler passieren, danke fürs schnelle wiederherstellen. Bin auch selbst Mod (zwar in keinem Forum, nur in einem Ordner für paar Dateien.), versteh ich daher. Nur weiß man halt nicht, wenn man neu in einem Forum gehandhabt wird und sowas vielleicht normal ist.

                              PS: Wenn ich schon hier einen Thread hab. Wie kann man die Forumszeit umstellen? Bei mir läuft die auf Winterzeit.
                              PS2: kann man Threads in denen man antwortet auch gleich automatisch abonnieren?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X