Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betrachter - was heißt das?? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gelbeZitrone
    hat ein Thema erstellt Betrachter - was heißt das?? :).

Betrachter - was heißt das?? :)

Hi
    Ich weiß jetzt nicht, also eigentlich gehörts jetzt vielleicht nicht richtig hier rein, aber ich mach's mal trotzdem. Also:
    Unter den eigenen Fotos von mir oder anderen Leuten steht in grau immer z.B. "20 Betrachter". Weiß jemand, was damit gemeint ist? Heißt das, das sich das 20 User angeschaut haben?
    LG und danke im Voraus

• supersexy
    antwortet
    schon unheimlich oder, dass die einfach unsere IP Speichern bzw. Lesen

Einen Kommentar schreiben:

• Mogry
    antwortet
    Zitat von the_alternative Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch immer gefragt,weil dann immer sofort nach dem Reinstellen um die 6 Betrachter da waren...
    Sagt doch schon das wort, betrachter

• kreativesDenken
    antwortet
    im forum zeigt es auch an, wie viele user sich gerade in einem teilbereich aufhalten

• the_alternative
    antwortet
    Das hab ich mich auch immer gefragt,weil dann immer sofort nach dem Reinstellen um die 6 Betrachter da waren...

• twiggytwenty
    antwortet
    genau das bedeutet es

Lädt...
X