Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werbung

Uff, ich bin mir ein wenig unsicher wo ich hier Fragen posten kann und falls das hier unangebracht ist, tut mir das sehr leid, aber ich weiß nicht wohin sonst.
    Also, ich hätte dann folgende Frage zum Thema Werbung.
    Im Mädchen-Forum ist es ja untersagt zu kommerziellen Nutzen zu werben in Form von Links, aber was ist, wenn ich auf einen Internetdienst gestoßen bin und gerne fragen würde, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat - dürfte ich diesen Link dann posten?

Werbung und Fragen sind verschiedene sachen

Kommentar

Ich dachte nur, da ich ja so den Link auch verbreite.
      Aber dann ist ja gut, vielen Dank für die Antwort (:

Kommentar

Zitat von ineedaneasyfriend Beitrag anzeigen
        Uff, ich bin mir ein wenig unsicher wo ich hier Fragen posten kann und falls das hier unangebracht ist, tut mir das sehr leid, aber ich weiß nicht wohin sonst.
        Also, ich hätte dann folgende Frage zum Thema Werbung.
        Im Mädchen-Forum ist es ja untersagt zu kommerziellen Nutzen zu werben in Form von Links, aber was ist, wenn ich auf einen Internetdienst gestoßen bin und gerne fragen würde, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat - dürfte ich diesen Link dann posten?
        Ja, weil du ja nicht dafür wirbst sondern nur zu dem Internetdienst eine Frage hast.

Kommentar

Naja, Werbung ist wenn sich einer anmeldet und mit einem Beitrag nur Werbung für seine Sache macht. Wenn man etwas empfehlen möchte oder nach Erfahrungen fragt finde ich nicht, dass es Werbung ist!

Kommentar

Lädt...
          X