Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen, Verbesserungsvorschläge,Wünsche im Froum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heart_Shaped_Box
    hat ein Thema erstellt Fragen, Verbesserungsvorschläge,Wünsche im Froum.

Fragen, Verbesserungsvorschläge,Wünsche im Froum

Also, ich weiß nicht ob's so ein Thema schon gibt, aber ich hab keines gefunden.

Hier könnt ihr eure Fragen und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums reinschreiben!

Villeicht grenzt das mit "Verbesserunsvorschläge" an die Beiträge aus dem Thema "Was fehlt euch bei mädchen.de", aber das mit den "Verbesserunsvorschlägen" ist so gemeint dass, hier die Verbesserunsvorschläge villeicht nochmal näher erläutert werden.

Hier wird dann auch die möglichkeit gegeben dass, ihr, oder vill. neue User, hier auch Fragen zum Forum stellen können, dann müsst ihr nicht für jede Frage ein Thema erstellen.
    Zuletzt geändert von Heart_Shaped_Box; 10.09.2012, 11:58.

• Tatlim
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Frage:
    Gibt es die Chance, dass ein thread für wenigstens 24 Stunden wieder entsperrt wird, wenn man dafür anbietet, eine Woche lang kostenfrei Mädchen-Hefte auszutragen?
    Sag mal, wie bistn du drauf?

Einen Kommentar schreiben:

• MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
    Welcher Thread? Und warum?

dem thread wo ich, wie sonst nirgends, zwei Stunden Vorrecherche pp. investiert habe, und leider die intelligent gemeinten Hintergedanken aufgrund des Gesamteindrucks, den es erstmal macht, etwas untergegangen ist. :

http://www.maedchen.de/forum/sex/217639-kriegt-satan-angst-wenn-lena-einer-abgeht.html

tequila hatte dann auch in derselben Minute auch
    http://www.maedchen.de/forum/sex/217560-umfrage-verwuschelt-verkuschelt-auch-wuschig-kuschelig.html

dicht gemacht. Dass ich da jeweils viel Arbeit reingesteckt und mir meine Gedanken gemacht habe, und nicht einfach runtergetippt, haben auch mehrere Leute gemerkt und per pn oder auch in threads gesagt, es lag eben mehr an dem extrem überspitzten Humor, der auch durchschallt, also vielleicht zu schrill und zu bunt.
    Ich habe heute dazu auch gepostet, was mich unter anderem (nicht nur) dazu getrieben hat, z.B.:
    http://www.maedchen.de/forum/sex/217...ml#post5917752
    http://www.maedchen.de/forum/sex/217...ml#post5917487

Ich weiss. Etwas grenzwertig, da die tiefsinnigeren Beiträge nicht garantiert sind, weil sicherlich zwischendurch auch geblödelt wird, weil es eher mit menschlichen Reaktionen und dem Lerneffekt daraus und nicht simplen Meinungsaustausch oder nur Zahlen à „wie oft, ab wann u.ä.“ zu tun hat, was sonst en masse gepostet wird.
    Zweifelsfrei hat es aber auch etwas mit Irrungen & Wirrungen von Männlein & Weiblein zu tun. OHNE weibliche Wesen würde es keine solche „Einfälle“ bei mir als Kerl geben.
    Vielleicht auch ein Problem, weil es zu sehr Experimentiercharakter hat. Ich kann ja auch nicht garantieren, dass dann >5% gescheite Beiträge kommen werden.

Ich frage Euch nur lieb. Ich habe auch schon überlegt, ob es die Alternative geben würde, das Thema neu zu redigieren und quasi neu vorzulegen. Ich weiss aber zZ nicht, ob ich das hinbekomme.
    Wegen der vielen Arbeit drin, frage ich einfach mal an dieser Stelle nach.

Danke für die liebe Mühe einer Antwort.
    Marc

• nudelsuppe
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Frage:
    Gibt es die Chance, dass ein thread für wenigstens 24 Stunden wieder entsperrt wird, wenn man dafür anbietet, eine Woche lang kostenfrei Mädchen-Hefte auszutragen?

Welcher Thread? Und warum?

• MarcMiuu
    antwortet
    Frage:

• Heart_Shaped_Box
    antwortet
    Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
    Trotzdem unnötig. Im anderen Thread kann man ja auch alles näher erläutern
    Aber egal. Die Mods werden das schon schließen, oder er wird untergehen.
    ...glaub auch dass er untergehen wird. War halt grad ma so 'ne Idee von mir. Aber wenn das durch andere Threads schon passiert, oder passiert ist, dann hast du recht dass er unnötig ist, dann sag ich mal SORRY dafür

• -Relativ-
    antwortet
    Zitat von Heart_Shaped_Box Beitrag anzeigen
    Meinte was bisschen anderes, habe nochmal überarbeitet
    Trotzdem unnötig. Im anderen Thread kann man ja auch alles näher erläutern
    Aber egal. Die Mods werden das schon schließen, oder er wird untergehen.

• Heart_Shaped_Box
    antwortet
    Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
    Du sagst du selber, dass es diesen Thread schon gibt
    Meinte was bisschen anderes, habe nochmal überarbeitet

• -Relativ-
    antwortet
    Zitat von Heart_Shaped_Box Beitrag anzeigen
    Villeicht grenzt das mit "Verbesserunsvorschläge und Wünschen" an die Beiträge aus dem Thema "Lob und Kritik", aber das mit den "Verbesserunsvorschlägen und Wünschen" gehört ja eigentlich nicht zu "Lob und Kritik". Deswegen auch dies Thema hier.
    Du sagst du selber, dass es diesen Thread schon gibt

Lädt...
X