Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen, Verbesserungsvorschläge,Wünsche im Froum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen, Verbesserungsvorschläge,Wünsche im Froum

    Also, ich weiß nicht ob's so ein Thema schon gibt, aber ich hab keines gefunden.

    Hier könnt ihr eure Fragen und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums reinschreiben!

    Villeicht grenzt das mit "Verbesserunsvorschläge" an die Beiträge aus dem Thema "Was fehlt euch bei mädchen.de", aber das mit den "Verbesserunsvorschlägen" ist so gemeint dass, hier die Verbesserunsvorschläge villeicht nochmal näher erläutert werden.

    Hier wird dann auch die möglichkeit gegeben dass, ihr, oder vill. neue User, hier auch Fragen zum Forum stellen können, dann müsst ihr nicht für jede Frage ein Thema erstellen.
    Zuletzt geändert von Heart_Shaped_Box; 10.09.2012, 11:58.

    #2
    Zitat von Heart_Shaped_Box Beitrag anzeigen
    Villeicht grenzt das mit "Verbesserunsvorschläge und Wünschen" an die Beiträge aus dem Thema "Lob und Kritik", aber das mit den "Verbesserunsvorschlägen und Wünschen" gehört ja eigentlich nicht zu "Lob und Kritik". Deswegen auch dies Thema hier.
    Du sagst du selber, dass es diesen Thread schon gibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
      Du sagst du selber, dass es diesen Thread schon gibt
      Meinte was bisschen anderes, habe nochmal überarbeitet

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heart_Shaped_Box Beitrag anzeigen
        Meinte was bisschen anderes, habe nochmal überarbeitet
        Trotzdem unnötig. Im anderen Thread kann man ja auch alles näher erläutern
        Aber egal. Die Mods werden das schon schließen, oder er wird untergehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
          Trotzdem unnötig. Im anderen Thread kann man ja auch alles näher erläutern
          Aber egal. Die Mods werden das schon schließen, oder er wird untergehen.
          ...glaub auch dass er untergehen wird. War halt grad ma so 'ne Idee von mir. Aber wenn das durch andere Threads schon passiert, oder passiert ist, dann hast du recht dass er unnötig ist, dann sag ich mal SORRY dafür

          Kommentar


            #6
            Frage:
            Gibt es die Chance, dass ein thread für wenigstens 24 Stunden wieder entsperrt wird, wenn man dafür anbietet, eine Woche lang kostenfrei Mädchen-Hefte auszutragen?
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              Frage:
              Gibt es die Chance, dass ein thread für wenigstens 24 Stunden wieder entsperrt wird, wenn man dafür anbietet, eine Woche lang kostenfrei Mädchen-Hefte auszutragen?

              Welcher Thread? Und warum?

              Kommentar


                #8
                Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                Welcher Thread? Und warum?


                dem thread wo ich, wie sonst nirgends, zwei Stunden Vorrecherche pp. investiert habe, und leider die intelligent gemeinten Hintergedanken aufgrund des Gesamteindrucks, den es erstmal macht, etwas untergegangen ist. :

                http://www.maedchen.de/forum/sex/217639-kriegt-satan-angst-wenn-lena-einer-abgeht.html

                tequila hatte dann auch in derselben Minute auch
                http://www.maedchen.de/forum/sex/217560-umfrage-verwuschelt-verkuschelt-auch-wuschig-kuschelig.html

                dicht gemacht. Dass ich da jeweils viel Arbeit reingesteckt und mir meine Gedanken gemacht habe, und nicht einfach runtergetippt, haben auch mehrere Leute gemerkt und per pn oder auch in threads gesagt, es lag eben mehr an dem extrem überspitzten Humor, der auch durchschallt, also vielleicht zu schrill und zu bunt.
                Ich habe heute dazu auch gepostet, was mich unter anderem (nicht nur) dazu getrieben hat, z.B.:
                http://www.maedchen.de/forum/sex/217...ml#post5917752
                http://www.maedchen.de/forum/sex/217...ml#post5917487

                Ich weiss. Etwas grenzwertig, da die tiefsinnigeren Beiträge nicht garantiert sind, weil sicherlich zwischendurch auch geblödelt wird, weil es eher mit menschlichen Reaktionen und dem Lerneffekt daraus und nicht simplen Meinungsaustausch oder nur Zahlen à „wie oft, ab wann u.ä.“ zu tun hat, was sonst en masse gepostet wird.
                Zweifelsfrei hat es aber auch etwas mit Irrungen & Wirrungen von Männlein & Weiblein zu tun. OHNE weibliche Wesen würde es keine solche „Einfälle“ bei mir als Kerl geben.
                Vielleicht auch ein Problem, weil es zu sehr Experimentiercharakter hat. Ich kann ja auch nicht garantieren, dass dann >5% gescheite Beiträge kommen werden.

                Ich frage Euch nur lieb. Ich habe auch schon überlegt, ob es die Alternative geben würde, das Thema neu zu redigieren und quasi neu vorzulegen. Ich weiss aber zZ nicht, ob ich das hinbekomme.
                Wegen der vielen Arbeit drin, frage ich einfach mal an dieser Stelle nach.

                Danke für die liebe Mühe einer Antwort.
                Marc
                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  Frage:
                  Gibt es die Chance, dass ein thread für wenigstens 24 Stunden wieder entsperrt wird, wenn man dafür anbietet, eine Woche lang kostenfrei Mädchen-Hefte auszutragen?
                  Sag mal, wie bistn du drauf?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X