Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yehaa Baby.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Das fänd ich gut, mich nervt das Pink nämlich auf Dauer.

Kommentar

Ich würds auch besser finden wenn es eine andere farbe gebe das Pink tut ab und zu echt weh in den augen ._.

Kommentar

Zitat von Chiara-Keks Beitrag anzeigen
        Die Überschrift passt perfekt

Das pink nervt irgendwie, denn wenn ich abends on bin, leuchtet mein ganzes Zimmer rosa :cry:
        echt du bist das mit dem Rosa Zimmer ))))

Kommentar

Zitat von surya Beitrag anzeigen

echt du bist das mit dem Rosa Zimmer ))))
          Nein, das ist sie nach sieben langen Jahren längst nicht mehr. Du kommst um einige Jahre zu spät.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Nein, das ist sie nach sieben langen Jahren längst nicht mehr. Du kommst um einige Jahre zu spät.
            Ich würde surya empfehlen --> hier weiter zu machen, eine riesige Vielfalt an Themen tut sich da auf. Am besten pro Minute zwei Beiträge raus hauen. Bei 200 Beiträgen pro Tag gibt es eine Belobigung von der Redaktion und vielleicht auch ein kleines Geschenk, gerade jetzt vor Weihnachten

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ich würde surya empfehlen --> hier weiter zu machen, eine riesige Vielfalt an Themen tut sich da auf. Am besten pro Minute zwei Beiträge raus hauen. Bei 200 Beiträgen pro Tag gibt es eine Belobigung von der Redaktion und vielleicht auch ein kleines Geschenk, gerade jetzt vor Weihnachten
              mannomanne du hast mir grade den abend gerettet , werd öfter dich besuchen

Kommentar

Zitat von surya Beitrag anzeigen

mannomanne du hast mir grade den abend gerettet , werd öfter dich besuchen
                Freut mich, dass ich helfen konnte

Kommentar

Lädt...
                X