Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yehaa Baby.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yehaa Baby.

    Wie wäre es wenn man wie bei seiner Persönlichen Seite den Hintergrund hier ändern könnte?

    wie in etwa hier.

    46
    Gut (Begründung?)
    78,26%
    36
    Schlecht (Begründung?)
    23,91%
    11

    #2
    Mich nervt dieses stechende rosa (bzw. pinke) Design und ich würde es gerne gegen eine angenehmere Farbe tauschen. Allerdings kann das Pink (was ja quasi ein Markenzeichen ist) ruhig als Standartdesign bleiben (wenn man halt kein anderes eingestellt hat oder nicht angemeldet ist).

    Kommentar


      #3
      Das fänd ich gut, mich nervt das Pink nämlich auf Dauer.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        #4
        Ich fände eine andere Farbe auch schöner.Bloß weil es maedchen.de heißt,muss es ja nicht gleich alles pink sein!Eine angenehmere Farbe wäre besser.

        Kommentar


          #5
          Fänd ich auch gut wenn man das selbst einstellen könnte. Das pink stört mich auf Dauer schon... und für viele Jungs sicher auch angenehmen, bevor dumme fragen kommen auf welcher Seite sie sind weil alles Pink und rosa ist.

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch fürs ändern.

            Kommentar


              #7
              Dieser Beitrag wurde gelöscht. Ich bitte um euer Verständnis.
              MfG fromage
              Zuletzt geändert von fromage; 07.08.2013, 12:01.

              Kommentar


                #8
                Die Überschrift passt perfekt

                Das pink nervt irgendwie, denn wenn ich abends on bin, leuchtet mein ganzes Zimmer rosa :cry:

                Kommentar


                  #9
                  Aber das pinke ist halt der Style von Mädchen.de.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finde es so wesentlich besser/leicher die fragen zu beantworten.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir fällt das Pink schon gar nicht mehr auf^^ Ich fände es aber auch ganz nett, wenn man selbst entscheiden könnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag pink und das Design hier.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von the_alternative Beitrag anzeigen
                          Ich fände eine andere Farbe auch schöner.Bloß weil es maedchen.de heißt,muss es ja nicht gleich alles pink sein!Eine angenehmere Farbe wäre besser.

                          Kommentar


                            #14
                            das pink tut auf dauer einfach in den augen weh

                            Kommentar


                              #15
                              Wäre vielleicht gut, wenn der pinke Hintergrund Standard ist, aber oben rechts ein paar kleine Buttons sind um die Farbe umzustellen.
                              Aber ich glaub das ist nicht so einfach weil bei jedem Seite neu laden kommt ja dann wieder das pink.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X