Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Problem mit vollem Postfach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Problem mit vollem Postfach

Jeder kennt es, das Postfach ist voll und man kann keine Nachrichten mehr schreiben/empfangen.

Viele denken einfach nicht dran, dieses zu löschen.

Kann man nicht eine Benachrichtigung einrichten, dass einem bescheid gibt, wenn das Postfach voll ist?

Oder dass ältere Nachrichten automatisch gelöscht werden, vlt. in Verbindung mit einem kleinen privaten Archiv, wo man die wichtigsten PNs speichern kann?

Was meint ihr dazu?

Gruß Manny

Ich bekomme eine E-Mail wenn man mir eine Nachricht schreiben will aber kein Platz ist. Da ich eigentlich täglich meine Mails checke passt das so.

Man kann natürlich auch einfach darauf achten genügend Platz zu haben ...

Kommentar

Fände ich Persönlich eine super Idee,aber umsetzen wird es wohl keiner.

Kommentar

Zitat von Manny-T89 Beitrag anzeigen
        Jeder kennt es, das Postfach ist voll und man kann keine Nachrichten mehr schreiben/empfangen.

Viele denken einfach nicht dran, dieses zu löschen.

Kann man nicht eine Benachrichtigung einrichten, dass einem bescheid gibt, wenn das Postfach voll ist?

Oder dass ältere Nachrichten automatisch gelöscht werden, vlt. in Verbindung mit einem kleinen privaten Archiv, wo man die wichtigsten PNs speichern kann?

Was meint ihr dazu?

Gruß Manny
        Am besten alles hier rein.
        Solche Vorschläge gab es schon oft.
        http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...edchen-de.html

Kommentar

Mir wäre es lieber, wenn ab einer bestimmten Anzahl von Nachrichten das alte einfach automatisch gelöscht wird. Ich kenne das auch von anderen Communitys, bei denen die ältesten Nachrichten ab einer bestimmten Anzahl anfangen, zu "verschwinden".

Kommentar

Lädt...
          X