Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEINE FOTOS von Mädchen.die ich gelöscht hab sind bei GOOOGLE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MEINE FOTOS von Mädchen.die ich gelöscht hab sind bei GOOOGLE

    Wie kann ich die Bilder von Google von mir löschen?

    #2
    Alles was du ins Internet stellst landet im Google Cache. Du musst etwas warten, bis man die Bilder nicht mehr finden kann, ganz gelöscht werden sie aber längere Zeit nicht mehr. Google aktualisiert seine Daten alle paar Tage, wenn das Bild dann nicht mehr zu finden ist kann man es nicht mehr durch Google finden.

    Kommentar


      #3
      Sogar alles was du schreibst landet bei google

      Kommentar


        #4
        bei mir war das auch mal der fall, aber jetzt ist alles verschwunden.. bis auf meine beiträge halt, aber das ist mir egal ^_^

        Kommentar


          #5
          wie kannst du glauben, dass irgendwas das du ins internet hochlädst, nicht unweigerlich dort bleibt?

          sobald du etwas hochlädst, teilst du es mit der welt. zu erwarten, es zu löschen würde es dann wieder aus dem internet entfernen, ist sehr, sehr naiv.

          für extreme fälle, gibt es agenturen, die du beauftragen kannst, alle kopien einer datei(beispielsweise eines konkreten bildes) aus dem internet zu entfernen, bzw dies zu veranlassen. das kostet allerdings einiges und ist daher nur dann zu empfehlen, wenn es ein wirklich wichtiges anliegen ist.

          dennoch kann man sich in keinem fall jemals sicher sein, etwas wieder entfernt zu haben, das man jemals ins internet gestellt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
            bei mir war das auch mal der fall, aber jetzt ist alles verschwunden.. bis auf meine beiträge halt, aber das ist mir egal ^_^
            Man kann dich trotzdem Sehen auf den Profil-Bild. Was mir auffällt...., Das du eine Ziemlich Dunkle haut hast =___,=

            Kommentar


              #7
              Zitat von girlykathy Beitrag anzeigen
              Wie kann ich die Bilder von Google von mir löschen?
              Wenn es sich um Fotos, die du auf deiner Profilseite gespeichert hast, handelt, tauchen die nur auf, solang man eingeloggt ist.
              Fotos, die du in Threads eingefügt hast, müsst du ja vorher irgendwoanders hochgeladen haben - um die Fotos letztendlich von Google wegzubekommen müsstest du die bei dem Anbieter, wo sie hochgeladen wurden, löschen lassen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Susanoo Beitrag anzeigen
                Man kann dich trotzdem Sehen auf den Profil-Bild. Was mir auffällt...., Das du eine Ziemlich Dunkle haut hast =___,=
                Wer sagt denn, dass ich die Person auf dem Bild bin?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
                  Wer sagt denn, dass ich die Person auf dem Bild bin?
                  Niemand, war ja auch nur eine Vermutung)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X