Ich versuche mich schon seit Tagen hier neu zu registrieren und es scheitert immer bei Schritt 3, wenn man diesen Code eingeben muss. Ich habe jetzt mit Sicherheir 20 Mal den richtigen Code eingegeben und es wird immer wieder gesagt, es wäre falsch. Ich kotze gleich, wirklich! Kann mir mal jemand sagen wieso das nicht geht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Registrierung geht nicht und keine Antwort auf Mails!
Einklappen
X
-
Da ich das Problem nicht habe (bzw. ich weiß nicht, ob ich es habe, da mir dieser Account reicht; vllt. teste ich es später mal), weiß ich leider nicht, wie es behoben werden kann.Jedoch gab es zu eben diesem Thema kürzlich einen Thread.
Vielleicht nimmst du mit dem/der TS Kontakt auf. Möglicherweise weiß er/sie, was das Problem ist und wie es gelöst werden kann.
-
Ja, ich wollte mir einen zweiten Account machen, geht auch nicht! Ne Freundin wollte sich anmelden ging auch nicht! Voll blöd! Dann kommt immer dieses 'konnte nicht geöffnet werden' auf Englisch
Dem Mädchen-User kann man nicht schreiben (Postfach voll?!) und auf die Mails kriegt man eh keine Antwort, also...
Kommentar
-
Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigenman kann hier immer nur eine email adresse angeben, wenn du eine schon für deinen jetzigen benutzt hast, geht die nicht mehr. Musst du ne neue email machen.
Kommentar
-
Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigenecht nicht? nadann weiß ich auch net
Kommentar
-
Zitat von larebner2000 Beitrag anzeigenBei mir gehts zum teil auch nicht!!!
Kommentar
-
Dann macht doch am besten gleich das hier:
Hilfe, ich habe ein technisches Problem!
Bitte schicke eine Mail an info@maedchen.de und beschreibe detailliert den Fehler. Folgende Angaben MÜSSEN enthalten sein, sonst können wir das Problem nicht nachvollziehen.
* Username
* Zeitpunkt des Fehler (Datum, Uhrzeit)
* Art des Fehlers (Bei dir also Hochladen des Userbildes)
* eine möglichst genaue Beschreibung (zum Beispiel: Er läd das Bild hoch, ich kann es aber nicht zuschneiden ....)
* den verwendeten Browser und die Version (z.B. Explorer 7.2)
* Art des Betriebssystems (Windows, Mac etc.)
Kommentar
Kommentar