Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Registrierung geht nicht und keine Antwort auf Mails!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung geht nicht und keine Antwort auf Mails!

    Ich versuche mich schon seit Tagen hier neu zu registrieren und es scheitert immer bei Schritt 3, wenn man diesen Code eingeben muss. Ich habe jetzt mit Sicherheir 20 Mal den richtigen Code eingegeben und es wird immer wieder gesagt, es wäre falsch. Ich kotze gleich, wirklich! Kann mir mal jemand sagen wieso das nicht geht?

    #2
    Da ich das Problem nicht habe (bzw. ich weiß nicht, ob ich es habe, da mir dieser Account reicht; vllt. teste ich es später mal), weiß ich leider nicht, wie es behoben werden kann.Jedoch gab es zu eben diesem Thema kürzlich einen Thread.

    Vielleicht nimmst du mit dem/der TS Kontakt auf. Möglicherweise weiß er/sie, was das Problem ist und wie es gelöst werden kann.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich wollte mir einen zweiten Account machen, geht auch nicht! Ne Freundin wollte sich anmelden ging auch nicht! Voll blöd! Dann kommt immer dieses 'konnte nicht geöffnet werden' auf Englisch
      Dem Mädchen-User kann man nicht schreiben (Postfach voll?!) und auf die Mails kriegt man eh keine Antwort, also...

      Kommentar


        #4
        man kann hier immer nur eine email adresse angeben, wenn du eine schon für deinen jetzigen benutzt hast, geht die nicht mehr. Musst du ne neue email machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
          man kann hier immer nur eine email adresse angeben, wenn du eine schon für deinen jetzigen benutzt hast, geht die nicht mehr. Musst du ne neue email machen.
          hab ich, geht nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anniii98 Beitrag anzeigen
            hab ich, geht nicht
            echt nicht? nadann weiß ich auch net

            Kommentar


              #7
              Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
              echt nicht? nadann weiß ich auch net
              niemand weiß weiter! Das find ich sehr Schade... Ich hab mich auf meiner Freundin gefreut. Als erstes dacht ich, das maedchen.de überlastet ist, ist es aber nicht...

              Kommentar


                #8
                Bei mir geht es auch nicht.

                Da steht dann immer nur nach dem 3. Schritt: "Could not open socket"

                Kommentar


                  #9
                  Problem ist behoben, es müsste jetzt wieder ganz normal funktionieren! Wenn nicht, bitte Mail an info@maedchen.de

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir gehts zum teil auch nicht!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von larebner2000 Beitrag anzeigen
                        Bei mir gehts zum teil auch nicht!!!
                        Also gestern konnt ich mich problemlos anmelden

                        Kommentar


                          #13
                          Dann macht doch am besten gleich das hier:

                          Hilfe, ich habe ein technisches Problem!
                          Bitte schicke eine Mail an info@maedchen.de und beschreibe detailliert den Fehler. Folgende Angaben MÜSSEN enthalten sein, sonst können wir das Problem nicht nachvollziehen.
                          * Username
                          * Zeitpunkt des Fehler (Datum, Uhrzeit)
                          * Art des Fehlers (Bei dir also Hochladen des Userbildes)
                          * eine möglichst genaue Beschreibung (zum Beispiel: Er läd das Bild hoch, ich kann es aber nicht zuschneiden ....)
                          * den verwendeten Browser und die Version (z.B. Explorer 7.2)
                          * Art des Betriebssystems (Windows, Mac etc.)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich konnt mich anmelden ohne irgendwelche Probleme

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X