Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HTML - Hilfsmittel zum Beitragsvefassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HTML - Hilfsmittel zum Beitragsvefassen

    Sehr geehrtes Forenteam,

    ich bin nun zwar erst seit kurzer Zeit in diesem Forum angemeldet, allerdings bin ich leider direkt auf einen negativen Aspekt gestoßen, wenn es um das Verfassen eines Beitrages geht: Das Forum unterstützt (soweit ich es richtig erkannt habe), kein HTML.
    Ich würde mir für die nähere Zukunft wünschen, dass dies geändert wird. Natürlich bin ich mir bewusst, dass damit Arbeit zusammenhängt, allerdings, denke ich, dass die Informatikkentnisse der Administratoren ausreichend sind, um diese kleine Änderung durchzuführen.
    Mit HTML hätte man zum einen die Möglichkeit, Bilder leichter in Posts einzubinden, als es momentan der Fall ist. Außerdem könnte man eine [spoiler] -Funktion einfügen, um dafür zu sorgen, dass große Grafiken und lange Posts die Seite nicht unnötig in die Länge ziehen.
    Ebenfalls möglich wäre ein einfaches Einbinden von Videos z.B. von YouTube.
    Weitere Pluspunkte wären:
    -Eine einfache Bedienung für jeden Nutzer mit einem leicht bedienbaren Interface
    -Hinzufügen von Auflistungen, um Posts übersichtlicher zu gestalten
    -> Weitere grafische Elemente werden eingebunden
    -Einfügen von Formatiertem Code
    -Texte können nun rechts-/linksbündig und als Block geschrieben werden.

    Um nur wenige Funktionen zu nennen. Diese sind meiner Meinung nach aber die atraktivsten für ein Forum und den normalen Benutzer.
    Mit aufrichtigen Grüßen,
    MrTurnip
    Zuletzt geändert von MrTurnip; 14.06.2012, 18:54.
Lädt...
X