Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Viele Freundschaftsanfragen von Nichtexistenten Usern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Freundschaftsanfragen von Nichtexistenten Usern

    Hi

    In letzter Zeit habe ich fast täglich Freundschaftsanfragen von Usern in meinem Posteingang, die nicht existieren. Wenn ich mir das Profil anschauen will kommt dann die Meldung "Der gesuchte User wurde nicht gefunden" (oder ähnlich).
    Am Anfang dachte ich mir nichts dabei und habe sie einfach gelöscht, inzwischen jedoch kommt das so oft vor, dass ich mir schon Gedanken mache.

    Bekommt ihr seit kurzem auch so viele Anfragen von Nichtexistenzen?
    Melden die sich vielleicht sofort nach den Anfragen wieder ab, oder werden sie gelöscht?



    (Falls es so einen T schon gibt, habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich dafür.)

    #2
    Vor zwei oder drei Tagen hatte ich 11 Freundschaftsanfragen in meinem Posteingang. Ein paar davon waren auch von scheinbar bereits gelöschten Usern.
    Ich habe die alle einfach gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Ich lösche die dann auch sofort, aber ich frage mich schon, was da plötzlich los ist und was das für Typen sind. Ihr Verhalten macht für mich einfach keinen Sinn .

      Kommentar


        #4
        Ich bin selten hier und habe gerade 18 Anfragen gefunden von denen 10 von Usern stammen, die nicht angemeldet sind. Das kommt mir auch sehr komisch vor .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kolko Beitrag anzeigen
          Ich bin selten hier und habe gerade 18 Anfragen gefunden von denen 10 von Usern stammen, die nicht angemeldet sind. Das kommt mir auch sehr komisch vor .
          war bei mir noch nie so, ist ja komisch.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht sind das zweifelhafte Typen, die von anderen angeschriebenen Usern gemeldet und von den Mods gleich gesperrt wurden? Noch bevor du die Nachrichten in deinem Postfach entdeckt hast?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
              Vielleicht sind das zweifelhafte Typen, die von anderen angeschriebenen Usern gemeldet und von den Mods gleich gesperrt wurden? Noch bevor du die Nachrichten in deinem Postfach entdeckt hast?
              Das ist sehr wahrscheinlich so.

              (PS: Mods können nicht sperren, das können nur wir)

              Kommentar


                #8
                Ich hatte sowas zwar noch nicht, aber iwie erinnert mich das an den Hacker der schon 2 mal hier war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
                  Ich hatte sowas zwar noch nicht, aber iwie erinnert mich das an den Hacker der schon 2 mal hier war.
                  An den habe ich auch gleich gedacht..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thelittlegirl_97 Beitrag anzeigen
                    An den habe ich auch gleich gedacht..
                    Und ich dachte schon, wir wären ihn los

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nehme dir Anfragen an, und schick gleich eine Nachricht hinterher, und wenn dann niemand antwortet, wird er gleich wieder gelöscht.

                      MFG: Timao

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist interessant, ich dachte nämlich schon ich stünde alleine mit diesen Vorkommnissen da.
                        Nachdem ich nach ca. zwei Wochen erstmalig letzten Sonntag wieder hier war, fand ich auch mehrere Fas von unregistrierten Usern in meinem PF.
                        Weil ich mir immer vor Annahme das Profil anschaue stellte ich sofort fest, dass es sie gar nicht (mehr) gab. Umgehend löschte ich sie und heute war nichts davon in meinem Postfach.
                        An unseren SSJ-Idioten habe ich dabei überhaupt noch nicht gedacht, sondern nur daran, dass es sich wohl um Verrückte handeln muss.
                        Zuletzt geändert von IceBlue; 13.06.2012, 22:17.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SFX Beitrag anzeigen
                          Ich nehme dir Anfragen an, und schick gleich eine Nachricht hinterher, und wenn dann niemand antwortet, wird er gleich wieder gelöscht.

                          MFG: Timao
                          ist es dann nicht logischer erst zu fragen und dann auf annehmen zu klicken !?

                          Kommentar


                            #14
                            Wer weiss was das für dubiose Gestalten sind und was die damit erreichen, wenn man die Freundschaft animmt bevor sie gelöscht werden. Macht mir igw Angst.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X