Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Passwort geben??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wurde schon im Thread zu Meinungen über User erwähnt. Twiggytwenty weiß schon Bescheid.

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
      Das wurde schon im Thread zu Meinungen über User erwähnt. Twiggytwenty weiß schon Bescheid.
      Kann aber sein, das diese Mail jetzt von einem anderen User geschrieben wurde. Deshalb am besten immer an einen Mod weiterleiten.

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
        Hatte noch keine solche nachricht.
        Würd meine daten NIE weitergeben.Egal für wem

Kommentar

antwort

ich weiß nicht. vielleicht ist das nur eine verarsche. ich würde ertmal warten.

Kommentar

Zitat von loooveee Beitrag anzeigen
            ich weiß nicht. vielleicht ist das nur eine verarsche. ich würde ertmal warten.
            warum denkst du darüber noch nach? natürlich ist das verarsche, der user will nur ihren nick.

Kommentar

Wir sollten über diesen User nicht weiter nachdenken und diskutieren, sondern einfach nur ignorieren. Die Mod's werden sich schon darum kümmern. Zwar hat sie/er wohl keinen "neuen" Account gekriegt, aber jede Menge Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich lacht sie/er sich gerade über unsere Aufruhr schlapp.

Kommentar

Auf gar keinen Fall persönl. Daten rausgeben, weder E-Mail noch Passwort!!!!
                Die Nachricht ist unsinnig, die Administratoren der Seite bräuchten im übrigen auch eure Daten nicht, die könnten einfach in der Datenbank auf alles zugreifen + ein eigenes Kennwort einsetzen, sogar danach euer altes zurücksetzen! Nur mal so.

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                  klicke einfach bei der mail auf weiterleiten und gib oben den nick tequila_sunrise ein. und klicke dann unten auf abschicken.

okey dankeee

Kommentar

Zitat von Flowerbox Beitrag anzeigen
                    okey dankeee
                    bitteschön.

Kommentar

ich habs von dieser person bekommen :

http://www.maedchen.de/maedchen-team-452579/meine-seite.html

ich hoffe ihr kriegt die seite auf..
                      Geburtstag:
                      05.04.1995

Kommentar

ich habs von dieser person bekommen :

http://www.maedchen.de/maedchen-team-452579/meine-seite.html

ich hoffe ihr kriegt die seite auf..
                        Geburtstag:
                        05.04.1995

Also "maedchen-team".

Kommentar

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch so eine Nachricht bekommen habt?

Guten Morgen Flowerbox,

das Maedchen Team braucht dein Passwort und E-Mail, da wir bald ein Update durchführen. Wir bitten um dein Verständnis. Vielen Dank.

Dein Maedchen- Team

meine Frage, ist es richtig das Passwort rauszugeben?
                          Auf keinen Fall!! Wir werden NIE nach deinem Passwort fragen, egal zu welchem Zweck! Der entsprechende User (der sich als Mädchen Team) ausgibt, ist gesperrt. Maedchen ist der einzige offizielle Team-User neben den Redakteuren. Dass wir echt sind, erkennt ihr daran, dass unter dem Nicknamen "Onlineredaktion" steht.

Kommentar

Lädt...
                          X