Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Passwort geben??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort geben??

    Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch so eine Nachricht bekommen habt?


    Guten Morgen Flowerbox,

    das Maedchen Team braucht dein Passwort und E-Mail, da wir bald ein Update durchführen. Wir bitten um dein Verständnis. Vielen Dank.

    Dein Maedchen- Team



    meine Frage, ist es richtig das Passwort rauszugeben?

    #2
    Hatte noch keine solche nachricht.
    Würd meine daten NIE weitergeben.Egal für wem

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch keine solche Nachricht bekommen.
      Mein Passwort bekommt keiner, egal er es ist. Ich würde das nicht weiter geben.

      Kommentar


        #4
        Und ausserdem kann man ein Update immer machen,egal wann.
        Man kann das ganze Mädchen.de umgestalten ohne daten von Usern zu bekommen

        Kommentar


          #5
          ich war dann ja auch etwas unsicher und hab der person nochmal geschrieben..


          Ich :

          mein passwort??


          Ja bitte und deine E-Mail. Wir bitten um dein Verständnis. Vielen Dank.

          Dein Maedchen- Team

          Kommentar


            #6
            So eine Nachricht hab ich noch nie bekommen. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht rausgeben. Das Mädchen-Team würde doch nicht so unseriös die Daten von ihren Mitgliedern einfordern.
            Da versucht offensichtlich jemand deine Daten zu "klauen".

            Kommentar


              #7
              Ich hab keine solche Nachricht bekommen, und selbst wenn würde ich meine Daten nicht weitergeben.

              Kommentar


                #8
                ich habs von dieser person bekommen :

                http://www.maedchen.de/maedchen-team-452579/meine-seite.html

                ich hoffe ihr kriegt die seite auf..

                Kommentar


                  #9
                  Sieht aus wie ein ganz großer FAKE
                  musst nur drauf achten wie lange sie schon angemeldet ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                    Sieht aus wie ein ganz großer FAKE
                    musst nur drauf achten wie lange sie schon angemeldet ist

                    und wo steht das ?

                    ah und mein passwort geb ich der nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Niemals das Passwort rausgeben! Egal wie seriös so eine Mail aussehen mag, nach dem Passwort zu verlangen, ist alles andere als seriös und kann nur ein Fake sein.
                      Leite solche Mails direkt an einen Moderatoren weiter, damit der User gesperrt werden kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
                        Niemals das Passwort rausgeben! Egal wie seriös so eine Mail aussehen mag, nach dem Passwort zu verlangen, ist alles andere als seriös und kann nur ein Fake sein.
                        Leite solche Mails direkt an einen Moderatoren weiter, damit der User gesperrt werden kann.

                        an einen Moderatoren!? Okee und wie? :-P

                        Kommentar


                          #13
                          Nutzername: SpankyHam
                          Passwort: SpankyHam

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flowerbox Beitrag anzeigen
                            an einen Moderatoren!? Okee und wie? :-P
                            klicke einfach bei der mail auf weiterleiten und gib oben den nick tequila_sunrise ein. und klicke dann unten auf abschicken.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                              klicke einfach bei der mail auf weiterleiten und gib oben den nick tequila_sunrise ein. und klicke dann unten auf abschicken.
                              Oder ein anderen Mod der hier rum flitzt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X