Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag 1.Mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag 1.Mal?

    Mir fällt immer wieder auf, das das Sexforum überfüllt ist mit Beiträgen wie "Tut es beim ersten Mal weh" oder "Alter beim ersten Mal".
    Kann man die nicht in einem Samelbeitrag zusammenfassen?

    #2
    Ich möchte hier nochmal auf meinen Beitrag aus deinem letzten Thread aufmerksam machen.

    Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

    Was sollen Mädels machen, die wissen wollen, wann man die erste Regel bekommen hat? Eine Umfrage eröffnen geht ja nicht, das wird sofort geschlossen. Im Sammelthread kann man auch keine vernünftige Umfrage machen, die Frage wird untertauchen, nachdem man z.B. 5 Antworten oder so bekommen hat.

    Ist es möglich bei der Erneuerung des Sammelthreads so eine Umfrage zu eröffnen?

    Kommentar


      #3
      Eine Umfrage nach dem Alter bei der ersten Regel gehört ins Körper & Verhütungsforum und wird dort auch bestimmt nicht geschlossen werden.

      Was den Sammelbeitrag betrifft: Gerade dafür ist das Sexforum doch da - um darüber zu reden. Wenn am Ende alles aus Sammelbeiträgen besteht, nützt das doch auch niemandem oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
        Eine Umfrage nach dem Alter bei der ersten Regel gehört ins Körper & Verhütungsforum und wird dort auch bestimmt nicht geschlossen werden.

        Was den Sammelbeitrag betrifft: Gerade dafür ist das Sexforum doch da - um darüber zu reden. Wenn am Ende alles aus Sammelbeiträgen besteht, nützt das doch auch niemandem oder?
        Naja, nicht ganz.
        Hier ein Beispiel. Dort wurde eine Umfrage gemacht, aber geschlossen.
        http://www.maedchen.de/forum/verhuet...el-jahren.html


        Hier wurde nur eine Umfrage gemacht, aber auch geschlossen.
        http://www.maedchen.de/forum/verhuet...ekommen-2.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
          Was den Sammelbeitrag betrifft: Gerade dafür ist das Sexforum doch da - um darüber zu reden. Wenn am Ende alles aus Sammelbeiträgen besteht, nützt das doch auch niemandem oder?
          Das Sexforum ist nur für Themen, die das erste Mal im Speziellen betreffen, gedacht!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
            Eine Umfrage nach dem Alter bei der ersten Regel gehört ins Körper & Verhütungsforum und wird dort auch bestimmt nicht geschlossen werden.

            Was den Sammelbeitrag betrifft: Gerade dafür ist das Sexforum doch da - um darüber zu reden. Wenn am Ende alles aus Sammelbeiträgen besteht, nützt das doch auch niemandem oder?
            Ahja, genau.

            Dann finde ich, sollte der "Was soll ich XY schenken?" im Feiern&Geschenke-Thread auch geschlossen werden sollte, darum gehts ja in diesem Unterforum.
            Das Argument zieht also nich.

            Ich fände auch, dass man einen Sammelthread fürs erste Mal erstellen sollte.

            Kommentar


              #7
              ich fänd einen erstes mal beitrag ganz gut, viele fragen im sex-forum drehen sich um das erste mal und oft gehen diese fragen unter

              Kommentar

              Lädt...
              X