Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Inaktive User löschen und deren Nick freigeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist das denn wirklich so wichtig, einen tollen Nicknamen zu haben? Wenn du unbedingt ein bestimmtes Wort willst, dann häng einfach Zahlen hinten dran, dann ist das auch gelöst und der Name wird dadurch weder versaut noch schlecht gemacht, denn es kommt auf den Charakter des Nicks an.

    Kommentar


      #17
      Wie gesagt, hat sich erledigt .

      Kommentar


        #18
        Zitat von Raito Beitrag anzeigen
        Wie gesagt, hat sich erledigt .
        Was wäre denn deine erste Wahl gewesen? Das wüsste ich jetzt schon gern.

        Kommentar


          #19
          Amaterasu.

          Aber Raito ist auch Top, ich bin und bleibe eine Schnitte :b.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Raito Beitrag anzeigen
            Amaterasu.

            Aber Raito ist auch Top, ich bin und bleibe eine Schnitte :b.
            Raito gefällt mir besser. (:

            Kommentar


              #21
              Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
              Raito gefällt mir besser. (:
              Danke, und mir gefallen deine Augen (:

              Kommentar


                #22
                Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                Danke, und mir gefallen deine Augen (:
                Haha, Danke dir!

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke aber, dass es die Datenbank entlasten könnte wenn inaktive Accounts gelöscht werden. Da müsste halt eine Regel festgelegt werden z. B. 0 Beiträge und 6 Monate inaktiv.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Individualistin1 Beitrag anzeigen
                    Ich denke aber, dass es die Datenbank entlasten könnte wenn inaktive Accounts gelöscht werden. Da müsste halt eine Regel festgelegt werden z. B. 0 Beiträge und 6 Monate inaktiv.
                    Diese Community besteht nicht nur aus dem Forum und daher kann die Akivität nicht daran gemessen werden, ob ein User im Forum aktiv ist oder nicht

                    Kommentar


                      #25
                      also bei knuddels.de z.b werden die nicks automatisch geloescht, wenn man lange nicht mehr drin war.. wieso sollte das dann nicht auch hier moeglich sein

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                        Diese Community besteht nicht nur aus dem Forum und daher kann die Akivität nicht daran gemessen werden, ob ein User im Forum aktiv ist oder nicht
                        Aber an den Karmapunkten, du Schnitte

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          garnicht
                          Klar doch! Maedchen.de'snext TopMod!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
                            also bei knuddels.de z.b werden die nicks automatisch geloescht, wenn man lange nicht mehr drin war.. wieso sollte das dann nicht auch hier moeglich sein

                            Aber wenn ich mal für´n halbes Jahr im Regenwald oder in den Dünen der Sahara verschwinde, möchte ich nach Rückkehr in die "Zivilisation" nicht "heimatlos" (ohne mein geliebtes rosa Profil ) dastehen!

                            P.S.:
                            Außerdem: Was würde dann aus den alten Beiträgen werden, die User geschrieben haben, bevor man ihnen den Nick "entzogen" hat?! Und auf die andere (noch aktive) User geantwortet haben? Würden dann auch die Beiträge gelöscht? Oder "nur" namenlos werden? :cry:
                            Zuletzt geändert von Tanzender_Hammerhai; 09.06.2012, 05:16.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin ja in vielen Foren aktiv und diese Diskussion gibts/gabs in jedem davon schon mal. Klar soll der Account so lange wie möglich erhalten bleiben um den Usern auch nach längerer Abwesenheit die Möglichkeit gegeben werden den Account noch zu nutzen. Andererseits wird halt die Datenbank durch die inaktiven Accounts belastet.

                              Ein halbes Jahr ist klar noch keine lange Zeit und so lange sollte der Account auf jeden Fall bestehen bleiben. Aber vielleicht gibts ja auch Accounts die schon seit Jahren inaktiv sind. Ich denke irgendwo könnte da eine Löschaktion ansetzen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                                Wie gesagt, hat sich erledigt .
                                Dann machen wir hier mal zu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X