Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Inaktive User löschen und deren Nick freigeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive User löschen und deren Nick freigeben

    Also, ich hab bemerkt, dass sehr viele Usernamen hier vergeben sind, größtenteils an inaktive User, die ihn überhaupt nicht benutzen. Das nervt natürlich, da somit weniger Nicknamen für künftige User frei sind, die eventuell auch aktiv wären. Ich z.b. musste auch auf meine erste Wahl verzichten. Ich würd mich echt gern umbenennen, also warum kann man den ganzen inaktiven Müll nicht einfach löschen und die Nicks freigeben?

    Wenn das nicht geht, dann gebt mir das Passwort des jeweilige inaktiven Account, damit ich ihn nutzen kann :'D. Ich finde es sinnvoll, da eine ausnahme zu machen. Was ist denn das sonst für ein Scheiß mit diesen Tonnen von benutzen Nicks.

    Also kümmert euch mal drum, dann habt ihr wenigstens etwas hier auf die Reihe bekommen mit Verbesserungen.

    Dankeschöön.

    #2
    Hmmm... Meinst du nicht, dass das vielleicht für ziemliche Verwirrung sorgen könnte?

    Ich meine, manche User verbinden ja mit bestimmten (ehemaligen) Nicks bestimmte Meinungen.
    Man müsste dann sozusagen erst mal klarmachen, dass die Person hinter dem selben Nicknamen jetzt eine andere ist.

    Kommentar


      #3
      Gewöhnt man sich halt dran.
      Den Nick den ich zum Beispiel anspreche, hat keine user in seiner Freundesliste und keine Beiträge, einfach nur ein toller, verschwendeter Nick, der hier rumhortet, und das finde ich ein wenig unfair den anderen Usern gegenüber, die sich irgendwelche hässligen Namen mit Zusatzzeichen ausdenken müssen. Zumindest die inaktiven Accounts ohne egliche Beiträge kann man doch zur Verfügung stellen, oder?

      So viel Verständniss sollten die Mods shcon haben, also könnt ihr mir schön das Passwort dieses Accounts geben, oder ihn wieder zur Verfügung stellen.

      Kommentar


        #4
        Denkst du ernsthaft, wir Mods haben die Passwörter aller Accounts oder Zugriff darauf?

        Kommentar


          #5
          Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
          Denkst du ernsthaft, wir Mods haben die Passwörter aller Accounts oder Zugriff darauf?
          klar doch, du nicht?

          Kommentar


            #6
            Oder die Admins/Mädchen Crew, ihr wollt mir doch nicht sagen, dass niemand von euch zugriff auf sowas hat. Arrangiert euch mal, lösch den/die Accounts oder stellt sie wieder zur Verfügung. Weil was is'n das hier? :-D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Raito Beitrag anzeigen
              Oder die Admins/Mädchen Crew, ihr wollt mir doch nicht sagen, dass niemand von euch zugriff auf sowas hat. Arrangiert euch mal, lösch den/die Accounts oder stellt sie wieder zur Verfügung. Weil was is'n das hier? :-D
              ist dir klar wie viel arbeit das ist?
              Von uns Mods hat sowieso niemand die Rechte dafür und schon garnicht die Zeit.

              Kommentar


                #8
                Und was ist wenn dieser inaktive User mit 0 Beiträgen mal wieder hier reinschaut und sich einloggen will?

                Wer zuerst da war, malt zuerst. So ist es in anderen Foren doch auch.

                Kommentar


                  #9
                  gut, dann löscht diesen thread wenigstens :b

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    ist dir klar wie viel arbeit das ist?
                    Von uns Mods hat sowieso niemand die Rechte dafür und schon garnicht die Zeit.
                    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwie automatisch möglich ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Kennt sich hier niemand mit Wesites aus?
                      Das Passwort rauszufinden, damit du den Nick nutzen könntest, wäre eine extrem harte, und lange arbeit.
                      Es ist nirgendwo ein Dokument abgespeichert, wo die Daten reinhenweise drin stehen.
                      Eine Website so hinzubekommen, wie diese hier, ist extrem schwer, und zeitaufwändig. Mach du sowas mal, oder versuch es, dann weißt du wie das ist.
                      Und ganz ehrlich, ich als Mod, oder Admin hätte da auch kein Bock zu, und das ist bei jedem, wirklich jedem Mod/Admin so.
                      Ihr müsst euch das mal rausgoogln. Dann würdet ihr die Mods/Admins auch verstehen!
                      Ihr stellt euch das zu einfach vor, und sagt einfach macht das mal.
                      Wo kann man sich hier eigentlich als Mod bewerben?


                      MFG: Timao

                      Kommentar


                        #12
                        Wo kann man sich hier eigentlich als Mod bewerben?
                        garnicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SFX Beitrag anzeigen
                          Wo kann man sich hier eigentlich als Mod bewerben?
                          Schick ne Bewerbung ein... ach Quatsch, wir haben doch einige Mods die ihren Job super machen, wozu brauchen wir da neue.

                          Der Thread ist irgendwie sinnlos. Würde irre viel Arbeit machen, es tut dir doch nicht weh wenn du ein _ oder - ergänzen musst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SFX Beitrag anzeigen
                            Das Passwort rauszufinden, damit du den Nick nutzen könntest, wäre eine extrem harte, und lange arbeit.
                            Das Passwort zurückzusetzen aber nicht.^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                              Schick ne Bewerbung ein... ach Quatsch, wir haben doch einige Mods die ihren Job super machen, wozu brauchen wir da neue.

                              Der Thread ist irgendwie sinnlos. Würde irre viel Arbeit machen, es tut dir doch nicht weh wenn du ein _ oder - ergänzen musst.
                              Und ob das wehtun würde :-D.
                              Aber ok, macht nichts, ich bleibe bei Raito :b.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X