Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem.

    Hallou c:
    Ich bin neu hier &nd hab'noch ein paar Probleme.

    1. Ich hab'zwar ein Bild hochgeladen aber man sieht es nur wenn
    man auf meine Seite geht? Was mach'ich dagegen? Also ich seh'
    es nicht in dem kleinen Kasten da oben ? o:

    2.Wie geht das mit dem chat? kann mir das jemand erklärn'?
    Tippt man da einfach nur die Nachrichten ein?

    Dankeschön (:
    &Ich suche noch ein paar Freunde c:

    Liebe Grüße.

    #2
    Bin zwar auch erst seit 3 tagen hier, aber soweit ich weiß funktioniert der Chat hier nicht. Bräuchtest dafür also doch die externen Programme wie Skype, MSN oder ICQ

    Das mit dem Bild aktualisiert sich vlt erst später. Evtl einmal browser komplett schließen und wieder öffnen. Bei mir wirst du jedenfalls mit Bild angezeigt
    lg

    Kommentar


      #3
      Danke (:

      .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rakanoth Beitrag anzeigen
        Bin zwar auch erst seit 3 tagen hier, aber soweit ich weiß funktioniert der Chat hier nicht. Bräuchtest dafür also doch die externen Programme wie Skype, MSN oder ICQ

        Das mit dem Bild aktualisiert sich vlt erst später. Evtl einmal browser komplett schließen und wieder öffnen. Bei mir wirst du jedenfalls mit Bild angezeigt
        lg
        jap ist leider so.
        Bei Bilderwechsel wird es nach 1 Tag richtig angezeit.
        Man müsste sonst im eigenen Browser Cookies löschen, aber dazu hab ich auch keine lust.

        Kommentar


          #5
          Gibt es ernsthaft jemanden bei dem der Chat funktioniert

          Kommentar


            #6
            Hab jedenfalls bisher nur gehört dass es nicht ging
            Allerdings braucht man den ja auch nicht unbedingt find ich. Wenn man sich so gut mit jemandem versteht dass man gleich mit dem chatten will, dann kann man ja auch einfach seine Skype/MSN/ICQ/Fb oder whatever Daten austauschen

            Kommentar


              #7
              @an die Threadstellerin: dein Profilbild (falls du das meinst) sieht man doch.
              Und der Chat hier funktioniert nicht, hat er auch nie. Soweit ich weiß.

              Kommentar


                #8
                Okay, danke'an alle (:

                .

                Kommentar


                  #9
                  Hi

                  ich hab folgendes problem: ich habe eine nachricht bekommen, habe sie gelöscht und jetzt steht aber auf meiner seite neben dem kleinen briefumschlag: neu:1 und wenn ich auf posteingang gehe steht da: der posteingang enthält keine nachrichten !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LeNa992 Beitrag anzeigen
                    ich hab folgendes problem: ich habe eine nachricht bekommen, habe sie gelöscht und jetzt steht aber auf meiner seite neben dem kleinen briefumschlag: neu:1 und wenn ich auf posteingang gehe steht da: der posteingang enthält keine nachrichten !
                    Das dauert, bis sich das umstellt.

                    Kommentar


                      #11
                      Kanns grad nicht sicher sagen, aber glaub einmal Browser schließen und es sollte sich wieder aktualisiert haben. Oder einfach warten und normal weiter machen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LeNa992 Beitrag anzeigen
                        ich hab folgendes problem: ich habe eine nachricht bekommen, habe sie gelöscht und jetzt steht aber auf meiner seite neben dem kleinen briefumschlag: neu:1 und wenn ich auf posteingang gehe steht da: der posteingang enthält keine nachrichten !
                        ist normal, das dauert etwas bis da wieder die 0 steht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Knallfarben Beitrag anzeigen
                          Gibt es ernsthaft jemanden bei dem der Chat funktioniert
                          Nö, bei mir nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Knallfarben Beitrag anzeigen
                            Gibt es ernsthaft jemanden bei dem der Chat funktioniert
                            Bezweifel ich

                            Kommentar


                              #15
                              Irgenwie klappt das bei mir nicht mit Nachrichten schreiben und beantworten
                              Ich würde mich freuen wenn ihr zurückschreibt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X