Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SSJMaster / Daten der User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SSJMaster / Daten der User

Hi Mods

Was SSJMaster hier im Forum abzieht, braucht nicht extra kommentiert werden, es ist jeseits aller Worte. Er hat auch keinen Einfluss darauf dass ich im Forum bleibe, wenn die Frage positiv beantwortet werden kann:

Sind unsere persönlichen Daten sicher?

Danke für die Antwort.

(Falls es einen ähnlichen Thread schon geben sollte, bitte löschen und Entschuldigung!)
    Zuletzt geändert von Die_Dunkelgraefin; 08.05.2012, 14:36.

Kann mich bitte mal jemand aufklären...

Kommentar

Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
      Kann mich bitte mal jemand aufklären...

des ist ein total geisteskranker hacker der das forum seit kurzem mit gore bildern und blödsinnigen leertexten zuspammt. heute morgen um 7 waren es ein paar tausend, in jedem thread war er seitenweise drin.

ich will auch wissen ob er vielleicht meinen account knacken kann und so meine daten bekommt, denn dann bin ich aber echt weg hier.

Kommentar

Welche Userdaten? Ihr müsst hier weder Straße, Telefonnummern und co. angeben, noch irgendwelche Kontodaten die interessant wären.

Kommentar

Hm komisch, ich merke garnicht, das er wieder da ist. :cry:
          Ich bin noch kein einziges mal über ihn gestolpert!
          Naja ist eigentlich auch besser so. ;/

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Welche Userdaten? Ihr müsst hier weder Straße, Telefonnummern und co. angeben, noch irgendwelche Kontodaten die interessant wären.
            Eben, außer der E-Mail-Adresse wird es da nicht viel zu holen geben.

Kommentar

ich meine die emailadresse z.b. ich will ja nicht mit tausenden seiner nachrichten vollgespammt werden...!
              wenn er die accounts knacken kann, ist er ja schließlich dran an der email und ich würde die gern weiterbenutzen. er kann sie mir ja total lahmlegen!

Kommentar

Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
                Eben, außer der E-Mail-Adresse wird es da nicht viel zu holen geben.
                Einige Leute geben hier auch andere sachen an/weiter.

Kommentar

Zitat von Savannah_Blaa Beitrag anzeigen
                  ich meine die emailadresse z.b. ich will ja nicht mit tausenden seiner nachrichten vollgespammt werden...!
                  wenn er die accounts knacken kann, ist er ja schließlich dran an den daten.
                  Du kannst deine emailadresse so umstellen das Spammails von ihm gleich in den Spamordner geführt werden. Wo ist da jetzt genau das Problem?
                  Das schlimmste was dir passieren kann ist das du dir nen neuen Account hier machen müsstest falls es denn überhaupt soweit kommen sollte.

Kommentar

Zitat von Moustache Beitrag anzeigen
                    Das ist ja dann wohl aber deren Schuld. Ein normaler Mensch gibt hier nicht den vollen Namen und die Adresse an.

Kommentar

Zitat von Nadinetoertchen Beitrag anzeigen
                      Hm komisch, ich merke garnicht, das er wieder da ist. :cry:
                      Ich bin noch kein einziges mal über ihn gestolpert!
                      Naja ist eigentlich auch besser so. ;/
                      Ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von Moustache Beitrag anzeigen
                        Das muss aber keiner und in so einem Fall, kann man die auch einfach löschen, bevor der Account gehackt wurde. Es wissen ja alle bescheid, dass der Typ wieder da ist.

Kommentar

Du kannst deine emailadresse so umstellen das Spammails von ihm gleich in den Spamordner geführt werden. Wo ist da jetzt genau das Problem?
                          Das schlimmste was dir passieren kann ist das du dir nen neuen Account hier machen müsstest falls es denn überhaupt soweit kommen sollte.
                          hab ich noch nie gemacht und weiß auch gar nicht wie das geht. meine spamemails im spamordner zählen übrigens auch zum space und mit ein paar hundert ist mein postfach lahm.
                          außerdem habe ich meinen richtigen namen hier in meinem account drin...

Kommentar

hab ich noch nie gemacht und weiß auch gar nicht wie das geht. meine spamemails im spamordner zählen übrigens auch zum space und mit ein paar hundert ist mein postfach lahm.
                            Dann lösche deinen Namen doch einfach.

Kommentar

Dann lösch ihn doch raus. Worüber beschwert ihr euch eigentlich?? Ihr setzt hier doch permanent private Daten rein die niemand von euch verlangt.

Mail markieren und in den Spamordner leiten.

Kommentar

Lädt...
                              X