Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keine Nachrichten mehr versenden ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Nachrichten mehr versenden ^^

    Heii,
    und zwar ich kann keine Nachrichten mehr versenden.
    Wenn ich zum Beispiel einen User anschreiben will, mit dem ich vorher noch keinen Kontakt hatte, gehts einfach nich.
    Hattet ihr das Problem schon mal und was kann ich machen ???
    danke ^^

    #2
    Sind bei dir Posteingang und -ausgang voll? Also zusammen 100 Nachrichten?
    Mehr werden nicht gespeichert und du musst welche löschen.

    Edit:

    Ich kann keine Nachrichten bekommen/senden. Woran liegt das?
    Es kann sein, dass du zu viele Nachrichten im Eingang/Ausgang gespeichert hast. Lösch ein paar und probiere es noch mal. Außerdem muss die Betreffzeile ausgefüllt sein, sonst wird dir Nachricht nicht abgeschickt. Und natürlich muss im Posteingang des Empfängers noch Platz sein…

    Kommentar


      #3
      jap also ich hab beides schon leer gemacht

      Kommentar


        #4
        dann liegts wohl daran, dass dein Empfänger den Postein/-ausgang voll hat.

        Kommentar


          #5
          Wäre es vlt möglich diese Bregrenzung zu erhöhen oder am besten gleich ganz abzuschaffen? Bin seit vorgestern hier angemeldet und erlebe das schon immer wieder mal. Und an der Größe meines Postfachs lags nur 1x ^^

          Kommentar


            #6
            einfach bei leuten mit denen man viel kommuniziert auf facebook oder mail wechseln

            Kommentar


              #7
              einfach mal Posteingang und Ausgang löschen und der Empfänger macht das auch und *tada!* es geht wieder! Oder schreibt doch in den Gästebüchern...

              Kommentar


                #8
                Zitat von eribaby Beitrag anzeigen
                einfach bei leuten mit denen man viel kommuniziert auf facebook oder mail wechseln
                Das is wohl die beste Lösung. Aber find die begrenzung hier trotzdem schwachsinnig. Muss täglich mein Postfach aufräumen >.<

                Kommentar

                Lädt...
                X