Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frag Gabi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frag Gabi

Frag-Gabi-Fragen werden nich beantwortet! Ich habe vor Ewigkeiten(vor 2 oder 3 Monaten) eine Frage gestellt und noch immer keine neue Antwort bekommen! Und wenn man da drauf klickt, kommen die "neusten Fragen". Und die sind vom November 2011! Wieso werden die Fragen nicht mehr beantwortet? Man sollte so etwas gar nicht anbieten, wenn es dann keine Antworten darauf gibt!

JA stimmt!

Kommentar

Ja ich frag mich auch warum sie nicht mehr kommt...

Kommentar

ja voll doof hab ich auch ne nachricht geschickt und warte auch schon fast 2 monate oder so drauf

Kommentar

ich warte schon länger als ein halbes Jahr auf eine Antwort. Hab die Hoffnung aber schon aufgegeben jemals eine Antwort zubekommen.

Kommentar

wenn das so ist, dann warte ich schon seit ca. 6 jahren auf eine antwort von ihr!
            hab damals nämlich auch mal ne frage gestellt..

Kommentar

Zitat von Shoppingqueen1996 Beitrag anzeigen
              ich warte schon länger als ein halbes Jahr auf eine Antwort. Hab die Hoffnung aber schon aufgegeben jemals eine Antwort zubekommen.

ich warte seit über einem jahr....jetz brauch ich auch keine antwort mehr hat sich erledigt...aba damals hätte ich DRINGEND eine antwort gebraucht -.-' !!

Kommentar

Ja, ist bei mir genauso!!
                Ich hab schon 4 mal die gleiche Frage gestellt gehabt, auf die ich damals wirklich schnell eine Antwort gebraucht hätte. Hab aber immernoch keine...
                Ich stelle aber immer wieder weitere Frage, wenn ich welche hab. Vielleicht kriege ich ja doch mal eine beantwortet...

Kommentar

Ja!ich hab eine vor 1 monat,jaja im gegensatz zu euch wenig,gestellt!und sie war echt wichtig!und ich weiß immeer noch nicht was ich tun soll!

Kommentar

Zitat von Leonie10 Beitrag anzeigen
                    Ja!ich hab eine vor 1 monat,jaja im gegensatz zu euch wenig,gestellt!und sie war echt wichtig!und ich weiß immeer noch nicht was ich tun soll!
                    Fragt doch einfach mal hier.
                    Ich habe sie auch vor 2 Jahren mal was gefragt, tja.

Kommentar

JAAAAAAA, das stimmt grrr, grrr und nochmals grrr

Kommentar

Ich glaub die gibts genauso gut wie Dr. Sommer von der Bravo, der hat schon meine Oma beraten als sie ein Teenager war
                        Heut ist der immer noch unterwegs aber jetzt mit "Teamverstärkung" ...

Kommentar

ich finds auch voll blöd....

Kommentar

Das nächste Mal fragt ihr am besten im Forum, da bekommt ihr viel schneller eine Antwort.

Kommentar

Also ich hab bestimmt schon fünf Fragen hingeschickt, so vor nem halben Jahr und auch nie eine Antwort bekommen...

Kommentar

Lädt...
                              X