Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

grundloses löschen von threads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grundloses löschen von threads

    Manchmal werden einfach threads oder einträge von mir und auch anderen gelöscht bei denen man sich einfach nich erklären kann warum. Wenns um sexuelle Themen geht komm ich da ja noch (manchmal) hinter aber bei so Themen wie mode oder so kann man sich das oftmals nich erklären find ich Echt schade vor allem wenn man lange texte schreibt denkt man sich oft warum mach ich das eigentlich. In anderen Foren is das so geregelt das man wenigstens erfährt warum. Vor allem oftmals auch unlogisch ein thread existiert ne Woche keiner antwortet drauf und nach ner Woche dann schon man antwortet darauf zurück und am nächsten Tag ist der thread weg und man bleibt ratlos zurück...wollte ich nur mal angemerkt haben (stellvertretend für die jenigen denen das gleiche passiert is)

    #2
    Meistens wird eine Begründung in den Thread geschrieben.
    Oftmals handelt es sich auch einfach um Threads, die ein Sammelbetrag-Thema beinhalten.

    Kommentar


      #3
      Grundlos wird hier nicht gelöscht. Wenn du mal deinen Beitrag oder Thread nicht wiederfindest, obwohl du gegen keine Regel verstoßen hast, dann schreib einfach einem Mod deiner Wahl und wir klären das.

      Kommentar


        #4
        Ich mein mehr die threads die dann einfach gelöscht sind und mann nur angezeigt bekommt das man keine rechte hat und das Thema einfach weg is ... und ich rede nicht von spam threads.

        Kommentar


          #5
          Zitat von arielthesweet Beitrag anzeigen
          Ich mein mehr die threads die dann einfach gelöscht sind und mann nur angezeigt bekommt das man keine rechte hat und das Thema einfach weg is ... und ich rede nicht von spam threads.
          Wie gesagt, ich kann dir da nur weiterhelfen, wenn du dich mit konkreten Threads/Beiträgen an mich oder einen anderen Mod wendest.

          Kommentar


            #6
            soweit ich weiß werden nur sexuell fragwürdige dinge und so fetischsachen grundlos gelöscht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MakeMeWannaLala Beitrag anzeigen
              soweit ich weiß werden nur sexuell fragwürdige dinge und so fetischsachen grundlos gelöscht.
              kommentarlos vielleicht, aber nicht grundlos

              Kommentar


                #8
                Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                kommentarlos vielleicht, aber nicht grundlos
                oh sorry ich meinte ja kommentarlos

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MakeMeWannaLala Beitrag anzeigen
                  soweit ich weiß werden nur sexuell fragwürdige dinge und so fetischsachen grundlos gelöscht.
                  ok, mag sein das ich damit dann zu offen umgegangen bin da kann mann dann wohl nichts machen und ich werde mir in zukunft meine Ausführungen sparen wenngleich mir die gründe im einzelfall auch nicht klar ersichtlich sind und manches mal ehr unlogisch erscheinen. Tortzdem vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

                  Kommentar


                    #10
                    nein, es ist bei allen themen, dass threads gesperrt werden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Malinx3 Beitrag anzeigen
                      nein, es ist bei allen themen, dass threads gesperrt werden
                      Aber auch nicht wirklich ganz ohne Grund, die Mods denken sich da schon was bei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                        Aber auch nicht wirklich ganz ohne Grund, die Mods denken sich da schon was bei.
                        dachte ich wäre die einzige mit dem "problem" aber es wäre ja grundsätzlich dann ganz schön wenn der mod der es sperrt eben sowas drunterschreiben könnte wie:
                        Gesperrt weil zu freizügig usw..

                        Würd ja schon reichen wenn die user dann automatisch informiert würden die da geschreiben haben in form von: der Thread zu dem du geschrieben hast wurde gesperrt weil: .....

                        Manchmal ist´s nämlich wirklich frustrierend wenn man einem user/userin hilft in einem thread ne halbe seite schreibt und dann feststellt das der thread nach einem tag einfach so weg is ohne kommentar ohne garnichts...ich dachte immer erst das wären technische fehler weil ich mir nich vorstellen konnte das solche sachen einfach so gelöscht werden bis ich dann mal rausgefunden hab das "Keine rechte diesen beitrag anzuzeigen" heisst das er gelöscht wurde. Dort könnte ja auch einfach stehen dieser thread wurde gesperrt weil:.....
                        Das funktioniert in anderen Foren zu diversen Themen auch bestens.

                        Bei wirklichen spamthreads kann ich ja noch verstehen das die einfach weg sind bei von usern verfassten sachen dagegen ehr weniger bis garnich...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von arielthesweet Beitrag anzeigen
                          dachte ich wäre die einzige mit dem "problem" aber es wäre ja grundsätzlich dann ganz schön wenn der mod der es sperrt eben sowas drunterschreiben könnte wie:
                          Gesperrt weil zu freizügig usw..
                          Das machen sie aber meistens wirklich.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            Das machen sie aber meistens wirklich.
                            was das mit dem drunterschreiben ? Hab ich bisher bei keinem einzigen gehabt aber gut zu wissen das es wenigstens bei dir so is

                            Kommentar


                              #15
                              Die gelöschten Beiträge gingen alle defintiv in die Fetischrichtung. Taucheranzüge, Hosen aus Gummistoff, etc. sind einfach Themen, die in diesen Bereich fallen. Da wird lieber ein wenig zu viel gelöscht als zu wenig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X