Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

E-mail Adresse vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

E-mail Adresse vergessen

Hallo

Also ich hab folgendes Problem, ich hab noch einen alten Account, in den ich mich ganz gern wieder einloggen würde. Ich weiß auch noch genau wie Name und Passwort lauteten, nur an die Email kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich mir nur für den Zweck ne neue Adresse zugelegt hab, die ich aber sonst nie benutzt hab und ich kann mich beim besten Willen einfach nicht mehr an sie erinnern :P Wisst ihr, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt, an die zu kommen, wenn man eben die restlichen Sachen noch weiß?
    Danke schonmal!
    LG

Zum einloggen brauchst du doch die Email Adresse gar nicht?!

Kommentar

Upps du hast Recht, das Problem ist, dass ich auch das Passwort vergessen habe und als ich mir das per Email zu schicken lassen wollte, hatte ich eben keine Ahnung mehr auf welche Adresse ich überhaupt angemeldet war Hm blöd ich vermute mal, mit fehlender Email UND Passwort lässt sich da wahrscheinlich nicht mehr so viel machen?

Kommentar

Zitat von noffel Beitrag anzeigen
        Upps du hast Recht, das Problem ist, dass ich auch das Passwort vergessen habe und als ich mir das per Email zu schicken lassen wollte, hatte ich eben keine Ahnung mehr auf welche Adresse ich überhaupt angemeldet war Hm blöd ich vermute mal, mit fehlender Email UND Passwort lässt sich da wahrscheinlich nicht mehr so viel machen?
        Nein, ich denke nicht, leider.

Kommentar

Zitat von noffel Beitrag anzeigen
          Du könntest mal den Mädchenuser anschreiben. Vielleicht lässt sich dennoch etwas machen.

Kommentar

Mir ist nach einigem Durchprobieren mein altes Passwort wieder eingefallen, als hat sich das erledigt und ich konnte endlich wieder in meinen alten Account Aber vielen Dank für eure Ratschläge!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass du da noch viel machen kannst, aber schreib demnächst deine adressen und passwörter einfach auf

Kommentar

Lädt...
              X