Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gelöschter Account?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gelöschter Account?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob Accounts hier nach längerer Inaktivitätszeit gelöscht werden. Ich war nämlich als "Calador" hier angemeldet, war dann aber ein paar Monate nicht mehr im Forum und als ich vor paar Tagen nochmal vorbeischauen wollte konnte ich mich nicht anmelden, da der Account angeblich nicht existiert.

Daraufhin habe ich info@maedchen.de, den Account Maedchen selber und auch Mods angeschrieben, aber von keinem eine Antwort erhalten, weshalb ich glaube, dass vielleicht irgendwas mit meinem Postfach nicht stimmt.

Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Account wiederherzustellen?

MfG;
    Calador

Möglicherweise ist dein Account auch Opfer des Hackers geworden, der hier vor einiger Zeit unterwegs war. Das tut uns dann leid, aber machen kann man wohl nichts mehr. Es wird aber nicht generell nach einiger Zeit gelöscht soweit ich weiß.

Kommentar

Ah ok, danke für die Antwort.

Wäre es dann wenigstens noch möglich den Account hier in "Calador" umzubenennen? :/

Kommentar

Zitat von Meisterle Beitrag anzeigen
        Ah ok, danke für die Antwort.

Wäre es dann wenigstens noch möglich den Account hier in "Calador" umzubenennen? :/
        Du könntest dich ja noch mal neu unter diesem Namen registrieren, sofern das noch geht.

Kommentar

Geht leider nicht, da kommt Username ist schon vergeben :/

Kommentar

Geht leider nicht, da kommt Username ist schon vergeben :/
            dann scheint dein Account noch zu existieren.
            Versuch´s doch einfach mal mit z.B. _Calador_ oder ---Calador----

Kommentar

Zitat von Asstent Beitrag anzeigen
              dann scheint dein Account noch zu existieren.
              Versuch´s doch einfach mal mit z.B. _Calador_ oder ---Calador----
              -Calador-
              sieht schöner aus.

Kommentar

Ich guck mal, vielleicht behalte ich den hier auch einfach xd

Hat jemand ne Ahnung warum mein Bild auf meinem Profil nicht angezeigt wird? Wenn ich oben rechts auf mein Profil klicke seh ich das, wenn ich aber hier vom Forum aus auf mein Bild klicke und auf mein Profil komme sehe ich das nicht

Kommentar

Ich guck mal, vielleicht behalte ich den hier auch einfach xd

Hat jemand ne Ahnung warum mein Bild auf meinem Profil nicht angezeigt wird? Wenn ich oben rechts auf mein Profil klicke seh ich das, wenn ich aber hier vom Forum aus auf mein Bild klicke und auf mein Profil komme sehe ich das nicht
                  manchmal ist es anfangs so, wenn man sein Bild gerade erst geändert hat, dass es nicht gleich angezeigt wird, dass kann unter Umständen ein paar Tage dauern.

Kommentar

Lädt...
                  X