Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

14 (!) Threads zu einem Thema ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14 (!) Threads zu einem Thema ...

    Vorweg: jaaa, ich find DSDS total scheiße. Aber das tut nichts zur Sache, es geht mir ums Prinzip. Ich will hier nicht rumhaten, sondern lediglich fragen:

    Muss es sein, dass es zum Thema DSDS 14 - in Worten vierzehn - Threads gibt? Jeden Tag sprießen neue wie Pilze aus dem Boden. Manchmal werden die selben Themen einfach zwei mal gepostet! Ganz ehrlich, ich finde das total nervig.

    Es gibt doch einen Sammelbeitrag, oder nicht? :cry:

    Und mal abgesehen davon wird in den Threads sowieso nur gebeeft zwischen DSDS-Fans und Anti-DSDS. Okay , ich habe auch schon mal meinen Senf dazu gegeben, aber sich übelst beschimpfen und mit Prügel drohen, geht doch zu weit.

    #2
    Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
    Vorweg: jaaa, ich find DSDS total scheiße. Aber das tut nichts zur Sache, es geht mir ums Prinzip. Ich will hier nicht rumhaten, sondern lediglich fragen:

    Muss es sein, dass es zum Thema DSDS 14 - in Worten vierzehn - Threads gibt? Jeden Tag sprießen neue wie Pilze aus dem Boden. Manchmal werden die selben Themen einfach zwei mal gepostet! Ganz ehrlich, ich finde das total nervig.

    Es gibt doch einen Sammelbeitrag, oder nicht? :cry:

    Und mal abgesehen davon wird in den Threads sowieso nur gebeeft zwischen DSDS-Fans und Anti-DSDS. Okay , ich habe auch schon mal meinen Senf dazu gegeben, aber sich übelst beschimpfen und mit Prügel drohen, geht doch zu weit.
    Joa, nervt etwas - aber das findet doch nur im Castingshow-Bereich statt, oder?

    Dank dir gibt es jetzt übrigens 15

    Kommentar


      #3
      Ganz ehrlich: Mich nervt es mehr, dass du seit einer Woche in jedem zweiten Beitrag erwähnen musst, wie viele Beiträge zum Thema DSDS es gibt und wie sehr sie dich nerven.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich: Mich nervt es mehr, dass du seit einer Woche in jedem zweiten Beitrag erwähnen musst, wie viele Beiträge zum Thema DSDS es gibt und wie sehr sie dich nerven.
        (Y)

        ps: Zum Thema Penis und seine Länge gibt es deutlich mehr Threads.

        Kommentar


          #5
          Wir könnten auch im Sexforum einen Sammelbeitrag zum Thema Sex machen, im Essen&Trinken einen Sammelbeitrag zum Essen und einen zum Trinken und im Dies&Das einen zu Dies und einen zu Das.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
            Wir könnten auch im Sexforum einen Sammelbeitrag zum Thema Sex machen, im Essen&Trinken einen Sammelbeitrag zum Essen und einen zum Trinken und im Dies&Das einen zu Dies und einen zu Das.

            Kommentar


              #7
              Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
              Wir könnten auch im Sexforum einen Sammelbeitrag zum Thema Sex machen, im Essen&Trinken einen Sammelbeitrag zum Essen und einen zum Trinken und im Dies&Das einen zu Dies und einen zu Das.
              Und einen Sammelbeitrag für Sammelbeiträge!

              Kommentar


                #8
                klick halt nicht rein wenn es dich stört...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                  Ganz ehrlich: Mich nervt es mehr, dass du seit einer Woche in jedem zweiten Beitrag erwähnen musst, wie viele Beiträge zum Thema DSDS es gibt und wie sehr sie dich nerven.
                  Aber die Usertreffenthreads wurden geschlossen..^^
                  Da finde ich 14 Threads zu einem Thema, das keine besonders komplexen Facetten aufweist, wesentlich nerviger.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum reagieren hier alle so zickig?

                    Sie hat schon Recht: Über 10 Threads, die eine einzige Castingshow betreffen, sind einfach deutlich zu viel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                      (Y)

                      ps: Zum Thema Penis und seine Länge gibt es deutlich mehr Threads.
                      Wie groß muss er denn nun sein?

                      Kommentar


                        #12
                        was söti das heisen was dugeschriben hast

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                          Wie groß muss er denn nun sein?
                          Keine Ahnung? Einige meinen so Durchschnittslänge reicht, einige posaunen hier rum unter 20cm spüren sie nix.
                          Ist mir eigentlich latte, meine Freundin ist zufrieden mit meiner Länge und gut ist

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich finde das auch nervig. Auf der ersten Seite vom Castingshow Unterforum sind alle Threads außer zwei über DSDS, bei einem Beitragen Off-Topic wird direkt rumgeheult, aber 100 DSDS Threads sind egal.

                            Kommentar


                              #15
                              Mich nervt es, seit ich hier angemeldet bin, dass Leute sich über sowas aufregen...
                              Ich kenn Niemanden (privat) der SO extrem schwache Nerven hat, wie einige Leute hier.
                              Internet ist nicht das Leben, und ich versteh nicht, wie man von sowas genervt sein kann. Mal ganz davon abgesehn, dass man ja nicht verpflichtet ist, hier angemeldet zu sein.
                              Computer aus, villt. mal ein bisschen frische Luft schnappen & man ist wieder entspannter, ganz einfach !

                              Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist ne Sache über die ich mich schon länger wunder , und finds auch einfach nicht okay, da viele Leute sich halt noch nicht so super auskennen. Und mein Gott, es gibt doch wirklich Dinge über die man sich "sinnvoller aufregen" kann !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X