Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Profil löschen, aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil löschen, aber wie?

    Guten Tag

    Leider weiss ich nicht, wie ich mein Profil hier löschen kann. Können Sie mir sagen wie oder können Sie dies für mich übernehmen?

    Vielen Dank für Ihr Engagement

    #2
    Zitat von Fritz93 Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Leider weiss ich nicht, wie ich mein Profil hier löschen kann. Können Sie mir sagen wie oder können Sie dies für mich übernehmen?

    Vielen Dank für Ihr Engagement
    Mädchen.de FAQ - erste Frage: "Wie kann ich mich abmelden?"

    Schick eine Mail mit dem Betreff "Abmeldung" an info@maedchen.de und gib in der Mail deinen Usernamen an. Wir werden deinen Account dann umgehend sperren.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Gibt es eine Möglichkeit, dass Profil so löschen zu lassen, dass auch alle Inhalte (also alle geschriebenen Beiträge) entfernt werden? Oder zumindest einzelne alte Posts löschen zu lassen? Mir wird nicht bei allen Posts angezeigt, dass ich sie bearbeiten kann
      Zuletzt geändert von rachelschatz; 30.04.2021, 13:55.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rachelschatz Beitrag anzeigen
        Gibt es eine Möglichkeit, dass Profil so löschen zu lassen, dass auch alle Inhalte (also alle geschriebenen Beiträge) entfernt werden? Oder zumindest einzelne alte Posts löschen zu lassen? Mir wird nicht bei allen Posts angezeigt, dass ich sie bearbeiten kann
        nein
        smd's süßer und beliebter gender swap account

        Kommentar


          #5
          Mich würde ja immer noch interessieren wie ganze Accounts (z.B Lisahuss) dieses Jahr gelöscht werden konnten und von wem!? Die Beiträge werden in dem Fall nicht verschwinden, aber man erkennt nicht mehr wer sie geschrieben hat!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
            Mich würde ja immer noch interessieren wie ganze Accounts (z.B Lisahuss) dieses Jahr gelöscht werden konnten und von wem!? Die Beiträge werden in dem Fall nicht verschwinden, aber man erkennt nicht mehr wer sie geschrieben hat!
            war aber zb bei black rose j auch
            smd's süßer und beliebter gender swap account

            Kommentar


              #7
              Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

              war aber zb bei black rose j auch
              Das Problem wird sich vermutlich von selbst lösen, da demnächst sehr wahrscheinlich alle Profile und Inhalte Geschichte sind ; )

              Maedchen Tim
              Dass die Schließung des Forums näher rückt sollte durch die eingeleiteten Schritte klar sein. Eine kleine, offizielle Stellungnahme dazu wann und wieso wäre finde ich angebrachter, als uns von heute auf morgen auf einer 404 Seite landen oder stillschweigend den Anmeldebutton verschwinden zu lassen. Nur so als Anregung : ) Alle Meldungen und Nachfragen zu ignorieren ist zwar auch ne Taktik, aber man kann doch offen drüber sprechen - wir verkraften das schon!
              Zuletzt geändert von Max_Power; 02.05.2021, 09:37.

              Kommentar


                #8
                klambt-onl setze ich Mal mit dazu.
                Macht’s gut und danke für den Fisch.

                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                Kommentar

                Lädt...
                X