Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PN gesperrt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PN gesperrt

    Hallo,

    wer hat mir jetzt die PN-Funktion gesperrt? Und aus welchem Grund?

    Ich hab mit einigen Leuten hier privat gerne geschrieben und nichts Verwerfliches geschrieben.

    Einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen kann ich auch nicht feststellen.
    Zuletzt geändert von MandyTZ18; 25.02.2021, 00:02.

    #2
    Die PNs funktioniert seit Anfang Februar nicht mehr. Wenn man sich nur ein klein wenig mit dem >Forum< und nicht nur mit den User(innen) dort beschäftigen würde, dann hätte man das mitbekommen.

    Wie lautet denn dein richtiger Account mit dem du so gerne privat schreibst und wieso kannst du mit dem nicht posten sondern erstellst dafür extra einen neuen?? Mit dem Anmeldedatum können deine PNs noch nie funktioniert haben.

    Kommentar


      #3
      Hä? Ich schreib seit ich hier registriert bin am 21.02.2021 hier privat. Vielleicht können sich meine Gesprächspartner hier mal melden, wenn du mir nicht glaubst.

      Und was soll der Vorwurf, ich würde mich nur mit den User(innen) beschäftigen? Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern. Das Forum ist die Plattform. Die Mitglieder bilden die Community. Ich hab selber schon in Foren moderiert und bin da nicht ganz neu.

      An eine Super Moderatorin hier hab ich auch eine Nachricht geschrieben.

      Kommentar


        #4
        D.h. vom 21.02. bis gestern haben deine PNs ganz normal funktioniert?
        Wie weißt du, dass man die Funktion nur für dich gesperrt hat? Steht da PN gesperrt oder was für Fehlermeldungen bekommst du?

        Kommentar


          #5
          Ja, erst normal funktioniert, dann bekam ich von einer Person gesagt, sie könne meine Nachricht nicht mehr lesen und mittlerweile bekomme ich die Meldung "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.", weswegen ich annahm das ich gesperrt wurde.

          Okay, irgendwie isses merkwürdig... ich kann anscheinend Nachrichten senden und empfangen, aber das Menü auf der linken Seite im Postbereich ist für mich nicht aufrufbar.
          Zuletzt geändert von MandyTZ18; 25.02.2021, 04:55. Grund: Etwas hinzugefügt

          Kommentar


            #6
            Gesperrt wurde nichts. Die PN-Funktion funktioniert aktuell bei Niemandem und es ist auch nicht bekannt, ob und wann das Problem behoben wird.
            Looking awesome, feeling helpless

            Kommentar


              #7
              Freundinnen und Bekanntschaften sollen wohl auseinandergebracht werden.
              Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
                Freundinnen und Bekanntschaften sollen wohl auseinandergebracht werden.
                Ganz genau!

                Nächsten Monat gibt's dann Maedchen.de+ ab nur 6,99€ monatlich. Zahlende Mitglieder können unbegrenzt private Nachrichten verschicken, sich im brandneuen Chat in privaten Räumen unterhalten, und es gibt sogar einmal im Monat private und intime Einblicke ins Sexleben einer blutjungen und dauergeilen Moderatorin!

                Alles, was eine gute Freundschaft ausmacht, demnächst hier bei Maedchen.de+!
                #Liebe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen

                  ... und es gibt sogar einmal im Monat private und intime Einblicke ins Sexleben einer blutjungen und dauergeilen Moderatorin!
                  Ähhhhmmmm... Welche hast du denn im Verdacht??????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
                    und es gibt sogar einmal im Monat private und intime Einblicke ins Sexleben einer blutjungen und dauergeilen Moderatorin!
                    Aww das ist aber süß von dir dass du mich blutjung nennst! Und ich hatte schon Sorge dass ich bald anfangen muss mich als MILF zu bezeichnen...
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Aww das ist aber süß von dir dass du mich blutjung nennst! Und ich hatte schon Sorge dass ich bald anfangen muss mich als MILF zu bezeichnen...
                      Um eine MILF zu sein brauchst Du doch erst mal Kind(er).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

                        Um eine MILF zu sein brauchst Du doch erst mal Kind(er).
                        https://www.der-postillon.com/2012/0...oszene-38.html

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
                          Freundinnen und Bekanntschaften sollen wohl auseinandergebracht werden.
                          Also wenn man nur chatten will, gibts dafür doch wesentlich bessere Möglichkeiten als ein Forum.
                          Looking awesome, feeling helpless

                          Kommentar


                            #14
                            Kann man das ihrgen wo melden das man nicht mehr PN schreiben kann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lara 3454 Beitrag anzeigen
                              Kann man das ihrgen wo melden das man nicht mehr PN schreiben kann
                              Ja. Im Impressum steht eine Nummer. Die rufst du an, sagst du bist die Lara 3454 und dass du vor einer Stunde das letzte mal Sex hattest. Die werden vermutlich fragen was das für eine Rolle spielt und wieso du eine Männerstimme hast aber das kannst einfach ignorieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X