Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Private Nachrichten verschwunden - dafür mehr Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Nachrichten verschwunden - dafür mehr Werbung

    Hi liebes Team,

    ich hoffe dies ist nur ein vorübergehender Fehler.

    Mir wurde heute im Posteingang eine neue Nachricht angezeigt. Danach zeigte sich, dass weder die neue, noch alte Nachrichten angezeigt werden und ich auch nicht zurückblättern kann wie früher.

    Dafür werden mehr Werbungen geschalten und ich fühle mich eingekesselt von Werbung.

    Wird das wieder besser mit den Werbungen oder muss das bleiben?

    Kann ich mich hier weiterhin mit meinen Freunden unterhalten?

    Hoffentlich war das nur ein blöder Fehler.

    mfg
    Chrissu

    #2
    https://forum.maedchen.de/forum/rund...icht-angezeigt

    Lösungsansätze bei #23 +#28
    Macht’s gut und danke für den Fisch.

    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

    Kommentar


      #3
      Hallo Chrissu, ich befürchte, das wird eine größere Aktion.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
        Hallo Chrissu, ich befürchte, das wird eine größere Aktion.
        Hi Tina, leider liegst du richtig ... das kann Wochen oder Monate dauern!

        Die Lösungsansätze funktionieren, aber so verliert jeder die Lust PN's zu schreiben.

        Schön dass du mir hier geantwortet hast. Deine PN's kann ich nur in der Vorschau lesen oder über Umwege.

        Traurig, dass man dieses Forum damit kaputt macht ... ich erinnere mich an die letzte Umstellung, die ebenso sehr schlecht organisiert und umgesetzt wurde.

        Kommentar


          #5
          Leider sehe ich keine Verbesserungen.

          Wer ist hier zuständig? Man hört hier nichts, wann das Problem gelöst sein soll.

          Die zuständigen Leute sollen mal erklären, wo das Problem liegt und wie kompliziert es ist, das zu lösen.

          Kommentar

          Lädt...
          X