Weiß der Forenbetreiber eigentlich schon, dass hier was nicht läuft?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PNs werde nicht angezeigt
Einklappen
X
-
Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigenIch frage mich ja, wie so eine Funktion von heute auf morgen überhaupt derart defekt sein kann... normalerweise passiert sowas nur, indem man dran rumpfuscht.
Andererseits war das Forum hier ja schon immer irgendwie anders
Habe es auch geschrieben, scheinbar aber nicht in diesem Thread. Hab den gerade nochmal überflogen. Dann wars wohl im Gesprächsthread. Egal.
Kommentar
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigenLaut Impressum ist der technische Leiter dieser Seite ein gewisser Tim Weyand
Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigenIch frage mich ja, wie so eine Funktion von heute auf morgen überhaupt derart defekt sein kann... normalerweise passiert sowas nur, indem man dran rumpfuscht.
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenMan sieht nicht, wann er zuletzt online war, aber vermutlich schon etwas her.
Vielleicht löscht Tim ja auch insgeheim das Forum? Alle paar Wochen folgt eine weitere Funktion, die urplötzlich verschwindet.My love is stronger than your hate will ever be
Kommentar
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenVermutlich ist ne Mail reingeflattert es wäre ein neues vBulletin Update verfügbar und man hat das einfach drüber gebügelt, ohne im Anschluss großartig zu testen. Das kann schon mal etwas verhauen.
Das ist ganz unten zu lesen auf jeder Foren-Seite.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
Profil sagt: letzte Aktivität heute.
Das dürfte eher ein Hoffnungsschimmer sein für all die panischen User da draußen, die unter PN Entzug leiden.
Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
Die vBulletin-Version des Forums ist schon seit langer Zeit die 5.5.0.
Das ist ganz unten zu lesen auf jeder Foren-Seite.
- 1 Likes
Kommentar
-
Ich glaube am 25.01.2019 wurde das letzte Update durchgeführt:
https://forum.maedchen.de/forum/rund...llen-thread-an
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenDas dürfte eher ein Hoffnungsschimmer sein für all die panischen User da draußen, die unter PN Entzug leiden.Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
- Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Bzbe Beitrag anzeigenIch habe inzwischen auch das Gefühl, dass denen das egal ist.
Als das Forum letzten Sommer über Monate hinweg unmoderiert gewesen ist und wir das Lottagate hatten, ist auch erst dann was passiert, als man die Redaktion telefonisch erreicht hatte.
Vielleicht muss auch erst wieder was Drastisches passieren, so wie damals als der Spambot das Forum mit Fotos von zerstückelten Leichen geflutet hat.
My love is stronger than your hate will ever be
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
Denke ich auch.
Als das Forum letzten Sommer über Monate hinweg unmoderiert gewesen ist und wir das Lottagate hatten, ist auch erst dann was passiert, als man die Redaktion telefonisch erreicht hatte.
Vielleicht muss auch erst wieder was Drastisches passieren, so wie damals als der Spambot das Forum mit Fotos von zerstückelten Leichen geflutet hat.
Und spambot war wohl vor meiner Zeit. Hab das paarmal gehört.
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigendas war aspi oder? Das mit dem telen?My love is stronger than your hate will ever be
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigenJa, ich hatte die Nummer damals in den entsprechenden Thread gepostet, gegen Mittag angerufen, aber niemanden erreicht. Gut, hatten vielleicht grad Pause. Aspartam kam später durch und bekam gesagt, dass das Forum der Redaktion seeeeehr am Herzen liegt, was ich aber insgeheim ein bisschen bezweifle.
Ich hab den Eindruck dass die Münchner Redaktion etwas interaktiver war.
Allerdings, als ich mit paar der Mods (und zwar der alten Liga, also nicht den "Supermods") über den überraschenden Wechsel München > Hamburg sprach, hiess es, das sei nicht überraschend. Es hätte früher auch schon solche gegeben.
Vom Verkauf hatte ich durch sanddorn 2018 erfahren. Und da war ich zwei Wochen am lesen, was die Medienverlage so treiben, trieben usw. Bischen chaotisch. Auch was die Strategie betrifft, ob sich was ändert oder nicht usw. Na egal.
e: Ich habe euch btw noch nie von meinem einzigen Anruf erzählt, der 2016 kurz vor dem relaunch war. War etwa so:
- Hieristmarc
- wer?
- marcmiuu
- .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ???
- öhm, jaxDDDDDDD
usw.
Und dann wollte ich Namen wissen. Und sie hatte überlegt, ob sie es sagen soll, aber umgeschwenkt auf: maedchen-Redaktion.
Und ich: Ja, und darf ich den Namen haben?
Sie: hmmm... maedchen-Redaktion, das reicht.
Ich: na jut.
Der Grund war, weil... ................ach das erzähl ich euch ein anderes Mal. Ich schweife gerade voll ab.
Aber lassen wir den Damen Vortritt wegen nettem Nachfragen. Wo steckt aspi?
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigenVielleicht muss auch erst wieder was Drastisches passieren, so wie damals als der Spambot das Forum mit Fotos von zerstückelten Leichen geflutet hat.
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenDas kann schon mal etwas verhauen.Man müsste also schon aktiv drin rumpfuschen, aber warum sollte man das tun?
Ich bin ja immer noch der Meinung, vBulletin 5 ist der Fehler... VB 4 war ganz gut, aber 5 gilt so allgemein als Sammleredition der besten Fehler aller vorherigen Versionen, weswegen wir anderswo auch auf Xenforo umgestiegen sind. Das ist quasi ein vBulletin-Ableger (die XF-Entwickler waren vorher bei VB), nur halt in funktionsfähig.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigenDa ist ja auch erstmal nicht viel passiert... statt das Forum vom Netz zu nehmen hat man lieber halbwegs erfolglos hinterhermoderiert.My love is stronger than your hate will ever be
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenWar etwa so:
- Hieristmarc
- wer?
- marcmiuu
- 3 Likes
Kommentar
Kommentar