Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PNs werde nicht angezeigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum ändert sich hier nichts? Es war vor ein paar Jahren ein tolles Forum, aber nun geht es den Bach runter.

Kommentar

Diese Nachricht sagt alles: schlechtes Deutsch und null Hilfe oder Antworten vom Forumsbetreiber.

Kommentar

Zitat von chrissu Beitrag anzeigen
        Warum ändert sich hier nichts? Es war vor ein paar Jahren ein tolles Forum, aber nun geht es den Bach runter.
        Du hast zwei Jahre keinen Beitrag in diesem Forum geschrieben, abgesehen von denen, in denen du über eine nicht funktionierende PN-Funktion jammerst.
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Du hast zwei Jahre keinen Beitrag in diesem Forum geschrieben, abgesehen von denen, in denen du über eine nicht funktionierende PN-Funktion jammerst.
          es geht nicht nur um mich, sondern um alle anderen, vergiss das nicht.

Kommentar

es geht nicht nur um mich, sondern um alle anderen, vergiss das nicht.
            Danke dass du dich für alle anderen einsetzt obwohl du seit 2 Jahren keinen Beitrag in diesem Forum geschrieben hast, in dem es nicht um die nicht funktionierende PN-Funktion ging.
            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Diese Nachricht sagt alles: schlechtes Deutsch und null Hilfe oder Antworten vom Forumsbetreiber.
              Das "schlechte Deutsch" geht auf meine Kappe.

Habe den Thread erstellt während der Arbeit. Da ist mir der Fehler erst einen Tag später aufgefallen.

Kommentar

Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
                Kennt jemand ein anderes Forum?
                Planet Liebe

Kommentar

Klingt wie eine Partnerbörse für Ü50er.

Kommentar

Ich frage mich echt wann die das Problem endlich in den Griff bekommen. Es nervt total.

Kommentar

Zitat von ShannySunshine Beitrag anzeigen
                      Es nervt total.
                      stimme dir voll zu
                      Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

Kommentar

Hat jemand vom Admin Team vielleicht mal ein Plan wie das hier weiterlaufen soll?
                        Das Forum hier wird langsam Schrott, fast keiner ist mehr aktiv

Kommentar

Zitat von shiriinlove Beitrag anzeigen
                          Hat jemand vom Admin Team vielleicht mal ein Plan wie das hier weiterlaufen soll?
                          Bin kein Admin, aber das Problem besteht seit Anfang Februar, jetzt haben wir bald Mai. Da wird sich wohl nichts mehr ändern.

Und falls es doch jemanden in den "Fingern" jucken sollte, weil er keine Seggsmails mehr schreiben kann, hier die Telefonnummer der Onlineredaktion:

Tel. +49 (0) 40 / 4 11 88 25 - 8 00
                          #Liebe

Kommentar

Tim ist zwar anscheinend regelmäßig hier online und dürfte das Problem daher auch mitbekommen haben, irgende Rückmeldung hat es jedoch nie gegeben.
                            Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von shiriinlove Beitrag anzeigen
                              fast keiner ist mehr aktiv
                              Falls du wen zum reden brauchst... Thorsten2007 ist von ca. 06:30 bis 23:30 durchgehend im Forum aktiv und aktualisert alle 4-8 min "wer ist online" - und das seit Wochen. Sein Leben ist äußerst spannend.

€: oh nein, jetzt hab ich ihn verjagt.
                              Zuletzt geändert von Max_Power; 23.04.2021, 12:00.

Kommentar

Bleibt noch Lieesa übrig bei dem das genau so ist...

Kommentar

Lädt...
                                X