Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PNs werde nicht angezeigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, ich hab jetzt etwas rumprobiert:

Wenn man eine PN mit der Console sichtbar macht dann lädt in diesem Browser-Tab danach jede Seite sehr schnell. Auch die Nachrichtenübersicht usw.

Wenn man dann in diesem "schnellen" Browsertab erneut eine PN öffnet wird sie wieder erst dann geöffnet wenn man den Befehl in die Console eingibt.

Der Befehl sorgt wohl dafür die irgendeine zeitliche Verzögerung nicht ausgeführt wird.

Kommentar

Wie mache ich das auf dem handy?

Kommentar

Kennt jemand ein anderes Forum?

Kommentar

Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
          Kennt jemand ein anderes Forum?
          Dieses Forum kann man getrost in die Tonne treten, seit gut 3 Jahren zusammen mit den neuen Mods.

Kommentar

Zitat von Siri22 Beitrag anzeigen

Dieses Forum kann man getrost in die Tonne treten, seit gut 3 Jahren zusammen mit den neuen Mods.
            Gibt´s hier neue Mod´s? Wo sind die alten? Oder liegst daran, dass wir bei einem neuen Verlag sind?

Kommentar

Gibt es eine Möglichkeit zumindest diese eine Zeile, die noch angezeigt wird nochmal anzeigen zu lassen nachdem man sie angeklickt hat oder ist die dann auch für immer verschwunden?

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                Gibt es eine Möglichkeit zumindest diese eine Zeile, die noch angezeigt wird nochmal anzeigen zu lassen nachdem man sie angeklickt hat oder ist die dann auch für immer verschwunden?

https://forum.maedchen.de/forum/rund...4#post18800224
                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

OK, das scheint ein größerer Aufwand zu sein. Trotzdem Danke, wenn ich mal Zeit habe probiere ich das vllt mal.

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen

OK, das scheint ein größerer Aufwand zu sein. Trotzdem Danke, wenn ich mal Zeit habe probiere ich das vllt mal.
                    Eigentlich nicht. Konsole aufrufen, Befehl reinkopieren, fertig.
                    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"

Kommentar

Strg+Shift+I im Firefox.
                      Dann Copy+Paste.

Kommentar

Bin neu hier und hab mal eine Frage:
                        Können PN's auch mit dem Handy gelesen werden. Ich kann nur paar Wörter in der Vorschau lesen aber nicht die komplette Nachricht.
                        Bitte um Info. Danke

Kommentar

Zitat von Steffi97 Beitrag anzeigen
                          Können PN's auch mit dem Handy gelesen werden. Ich kann nur paar Wörter in der Vorschau lesen aber nicht die komplette Nachricht.
                          Bitte um Info. Danke
                          Die Nachrichten funktionieren unabhängig vom Endgerät nur mit folgendem Trick:

Kommentar

Zitat von Steffi97 Beitrag anzeigen
                            Bitte um Info. Danke
                            Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen

Die Nachrichten funktionieren unabhängig vom Endgerät nur mit folgendem Trick:
                            Auf dem Handy funktioniert der Trick nicht ohne weiteres, da dfür die Browerkonsole unter Android erst extra Apps installiert werden müssen. Wenn man nicht auf die Nachricht, sondern auf "mehr Anzeigen" klickt, bekommt man auf dem PC zumindest die gesamte aktuelle Nachticht angezeigt.

Kommentar

Irgendwie macht das hier keinen Spass mehr. Ich glaub' ich such' mir 'n anderes Forum. Schade eigentlich ...

Kommentar

Zitat von Janina Beitrag anzeigen
                                Irgendwie macht das hier keinen Spass mehr. Ich glaub' ich such' mir 'n anderes Forum. Schade eigentlich ...
                                Werd ich auch machen. Bin neu hier und find es hier mega doof und die Nachrichten Problematik ist auch ein Grund

Kommentar

Lädt...
                                X