Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PNs werde nicht angezeigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt einen Mäusefetisch?

    Kommentar


      Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
      Ihr Hohlbirnen checkt nicht, dass ihr nicht die einzigen Leuchten seid, die die glorreiche Idee hatten sich als junge Mädels auszugeben um an sagen wir mal „nette Gespräche“ mit „Gleichaltrigen“ zu kommen.
      Dazu mal ne Frage an die Leute, die sich hier so gerne mit anderen über PN austauschen:
      Wie sicher seid ihr euch, dass euer Gesprächspartner die Person ist, die er behauptet zu sein?
      Und nein, "Wir schreiben schon seit Monaten." und ein geklautes Bild einer ausländischen Internetseite sind keine Beweise für Echtheit.


      Looking awesome, feeling helpless

      Kommentar


        Ich weiß nicht, wieso man bei "LinaMaus2006" gleich zum dem Schluss gemacht, dass es sich um einen Fake handeln müsste. Ich kenne bzw kannte Leuten mit ähnlichen Nicknamen auf anderen Chatseiten und die waren definitiv keine Fakes.

        Kommentar


          Ok MandyTZ18
          Manners maketh man.

          Kommentar


            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            Es gibt einen Mäusefetisch?
            wenn es existiert, gibt es Leute, die das fetischisieren
            Manners maketh man.

            Kommentar


              Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
              Das wär der Moment gewesen, in dem ich kopfschüttelnd aufgelegt hätte..
              why this? Es ging um den breit angekündigten relaunsch, und da hatte ich eine Frage.
              Wie meldet man sich sonst, wenn nicht mit dem Nick?
              Btw habe ich die Antwort auch bekommen.

              Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
              Och Marci jetzt hast du es angerissen, also sag schon
              ne. Mag nicht mehr.
              Hatte aber mit der Sachfrage nichts zu tun. Vl verwirr ich euch jetzt gerade nur.

              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Und fällt dir zumindest im Nachhinein betrachtet auf, auf wievielen und auf welchen Ebenen das ziemlich creepy war?
              nö.
              Hast du dich nicht bei deinem Anruf als Aspartam vorgestellt?
              Das Gespräch lief ja auch an sich freundlich. Und der Grund war eben der relaunch (der, wie sich herausgestellt hat, ja noch weitaus turbolenter war, als
              von mir damals befürchtet).


              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

              Kommentar


                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Bei den meisten funktioniert es mit den Videokonferenzen, manchmal gibt es aber wohl enorme Verzögerungen in der Bildübertragung und die Qualität schwankt (auch beim Ton), ...
                Spontane Idee: Sollen wir uns mal alle zur Videokonferenz treffen? Könnte spassig werden?!

                Es darf nur nicht passieren, worüber sich die Briten neulich kaputt gelacht haben > Chaos bei Online-Gemeinderatssitzung im britischen Handforth

                Und eine von euch Mods darf dann Merkel spielen, und muss das Gequake moderieren?! XDDD






                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  ontopic:
                  Ich hoffe trotzdem dass das PN-problem erledigt wird. Kann ja schlecht sein, trolle zum Gradmesser für alles zu machen.
                  Sonst müssten wir das gesamte web abschaffen.
                  lol
                  Wenn die Forenbetreiber über die Abschaffung (oder Einschränkung) der PN-Funktion als Lösung gegen Trolle etc nachgedacht hätten, hätten sie das erstens anders gelöst und zweitens auch angekündigt. Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Weise beabsichtigt wurde... aber dass die Funktion einfach so ohne Auslöser gar nicht mehr funktioniert, ist wirklich komisch. Noch merkwürdiger ist eigentlich, dass sich niemand dazu meldet. Soweit ich weiß, wissen die Moderatoren nicht mal, was die Forenbetreiber dazu sagen, ob sich aktuell jemand darum kümmert etc, oder? Wenn es länger dauert, bis der Fehler gefunden und behoben wird, könnte ich es ja noch verstehen, aber dann könnte auch mal jemand Bescheid sagen. Es muss ja nicht direkt eine komplette Begründung und Fehleranalyse sein, ein einfaches "Wir konnten bisher leider nicht die Ursache für das Problem finden, wir arbeiten daran" wäre doch mal ein Anfang.

                  Wie ist das jetzt eigentlich bei den Moderatoren? Könnt ihr euch untereinander jetzt auch nicht mehr verständigen?

                  Kommentar


                    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Dazu mal ne Frage an die Leute, die sich hier so gerne mit anderen über PN austauschen:
                    Wie sicher seid ihr euch, dass euer Gesprächspartner die Person ist, die er behauptet zu sein?
                    Und nein, "Wir schreiben schon seit Monaten." und ein geklautes Bild einer ausländischen Internetseite sind keine Beweise für Echtheit.
                    Solange die Gespräche "normal" sind, ist es hier doch wie überall im Internet: Man kann nicht alles glauben, was man liest und muss eben auch damit rechnen, dass andere User nicht immer die Wahrheit erzählen. Wenn man nur mit Leuten reden will, von denen man sicher sein kann, dass sie die Person sind, für die sie sich ausgeben, muss man im Real Life bleiben. Und selbst da kann es sein, dass der andere lügt und in Wahrheit anders ist, als er sich ausgibt. Gut, das Geschlecht und ungefähre Alter stimmen meistens, aber vieles andere kann man sich auch ausdenken oder sich verstellen. Bei mehreren Usern habe ich das Gefühl, dass sicher nicht alles gelogen ist, was sie erzählen - dass zumindest ein Kern davon stimmt, auch wenn man natürlich nie weiß, ob der Vorname nicht erfunden ist oder die Person womöglich doch wenige Jahre älter oder jünger ist.
                    Wenn man im Internet mit Leuten Kontakt hat, sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass man nie weiß, ob alles stimmt. Darum sollte man ja auch nicht alles preisgeben. Wenn einen das stört, sollte man vielleicht nicht im Internet mit anderen schreiben.

                    Kommentar


                      Zitat von MandyTZ18 Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht, wieso man bei "LinaMaus2006" gleich zum dem Schluss gemacht, dass es sich um einen Fake handeln müsste. Ich kenne bzw kannte Leuten mit ähnlichen Nicknamen auf anderen Chatseiten und die waren definitiv keine Fakes.
                      ich bin seit fast 8 Jahren hier (ich werde alt) und jedes.verdammte.Mal. war so was ein alter Mann (:

                      Manners maketh man.

                      Kommentar


                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Spontane Idee: Sollen wir uns mal alle zur Videokonferenz treffen? Könnte spassig werden?!
                        Nee, lass mal, ich bleibe lieber im Verborgenen

                        Kommentar


                          Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Nee, lass mal, ich bleibe lieber im Verborgenen
                          gibt aber tools zum Maskieren.
                          So ne Videoschalte wär eh Karneval pur.

                          Btw fiel mir ein, dass ich vor Jahren mal laut darüber nachdachte, obs nicht eine Standleitung, Art hotline zu den Mods geben sollte. ZB wenn man sich ausheulen will oder ähnliches. Offenbar hatte ich das so gut formuliert, dass es prompt ernst genommen wurde, weil nach meiner Erinnerung darauf mehrere Mods nacheinander iwie meinten, sie wären dann sofort wesch.

                          Ich finde aber, es ist schon wichtig Mods zulabern zu können.

                          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                          Kommentar


                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            gibt aber tools zum Maskieren.
                            Ja, Masken

                            Aber welchen Sinn hat eine Videokonferenz, wenn man nicht sieht, mit wem man redet?

                            Kommentar


                              Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                              Wie ist das jetzt eigentlich bei den Moderatoren? Könnt ihr euch untereinander jetzt auch nicht mehr verständigen?
                              Wir haben uns schon vor Monaten eine andere Möglichkeit zur Kommunikation gesucht, weil es uns übers Forum auf Dauer zu umständlich wurde. Also das ist zumindest kein Problem.

                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Btw fiel mir ein, dass ich vor Jahren mal laut darüber nachdachte, obs nicht eine Standleitung, Art hotline zu den Mods geben sollte. ZB wenn man sich ausheulen will oder ähnliches.
                              Naja, nur weil man die Rechte hat, um ein Forum zu moderieren, heißt das ja nicht, dass man auch ein guter Seelsorger ist und für jedes Problem eine Antwort hat.
                              Looking awesome, feeling helpless

                              Kommentar


                                Zumal Mods ja nicht dafür da sind, sich auszuheulen. Die sind für die Ordnung im Forum zuständig, nicht für das Seelenheil der Nutzer.

                                Ausheulen würden sich da nur Leute, die wegen ihres Verhaltens einen auf den Deckel bekommen haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X