Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mysteriöse User-Profile

    In den letzten Tagen haben sich viele ähnliche Profile hier angemeldet:
    beautyfan123, girlietalk, lisalollie200, lele781, dieratgeberin900, Linni007, Mirabellchen96, nataliie0808, larilove321, annalein764, und vielleicht noch ein paar mehr.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen die gleiche Person dahinter steckt.
    Sie schreiben auch alle Beiträge in den Foren, aber "harmlose". Bei anderen Usern merkt man ja schon sofort an den Beiträgen, dass das Fakes sind, aber hier eigentlich nicht.
    Trotzdem ist das ganze mysteriös.
    Weiß jemand, wer oder was dahinter steckt?
    Sind die vielleicht von der Redaktion selbst erstellt, um die Diskussion hier im Forum zu beleben?

    #2






    Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
    Sind die vielleicht von der Redaktion selbst erstellt, um die Diskussion hier im Forum zu beleben?






    My love is stronger than your hate will ever be

    Kommentar


      #3
      Lele781 und Linni007 verwende sogar das gleiche Bild, wobei ein Konto ja bereits gesperrt wurde. Bei Usernamen mit 3 Ziffern geh ich eh zunächst mal von nem Fake oder Bot aus.
      Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
      - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

      Kommentar


        #4
        Wenn jetzt hier schon Bots schreiben, wäre das echt traurig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
          Wenn jetzt hier schon Bots schreiben, wäre das echt traurig...
          Solche hab ich schon ein paar Mal gesehen, immer wenn ich nachts auf der Jagd war


          Glaube nicht, dass das Bots sind, aber dass man evtl das Forum wiederbeleben will, hab' ich schon vor ca 2 Jahren über PN diskutiert, wir sind aber auf keinen bestimmten User gekommen.

          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            #6
            ... also, wenn ein*e Newbie mit erstem post einen thread macht, der an sich auch vernünftig ist (thematisch und auch punkto Formulierung),
            denke ich auch, dass es von der Redaktion ist. Ist aber ja auch okay.
            Wobei, es gab auch schon Themen die direkt von m.de-User stammten. Hm....

            Oh, doch mysteriös? oO xD




            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              #7
              So wie es aussieht, waren das Werbeuser. Zumindest haben 3 dieser Accounts im Forum Werbelinks gepostet.

              Ganz schöner Aufwand, nur um ein paar Links zu posten.
              Looking awesome, feeling helpless

              Kommentar


                #8
                Interessant ist, dass bei den Profilen erst 10 normale Beiträge kommen und dann beim 11. einer mit Link zu einer "Testseite"
                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt wieder eine neue Reihe seit gestern:
                  beautymaisy, ellaaali, Dekofreak und fashionexperte1991.
                  Vielleicht kommen noch einige dazu.
                  Ich weiß immer noch nicht, was der Sinn dieser Profile ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
                    Es gibt wieder eine neue Reihe seit gestern:
                    beautymaisy, ellaaali, Dekofreak und fashionexperte1991.
                    Vielleicht kommen noch einige dazu.
                    Ich weiß immer noch nicht, was der Sinn dieser Profile ist.
                    Auch auffällig, dass teilweise einfach ein Unterforum quasi abgearbeitet wurde, erstmal alle Beiträge auf der Startseite von "Sport" kommentiert
                    I am not crazy. My reality is just different than yours

                    Kommentar


                      #11
                      Okey, seht euch mal "Neueste Beiträge" an. fashionexperte1991 okeeeey???

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das wirklich ein einigermaßen bezahlter Job den da Jemand ausübt?

                        Oder ist es eine neue Herbert-Masche?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von .alex Beitrag anzeigen
                          Okey, seht euch mal "Neueste Beiträge" an. fashionexperte1991 okeeeey???
                          Okey .alex
                          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz komisch, habe die Links auch gesehen. Als ob man nicht woanders Werbung machen könnte...

                            Kommentar


                              #15
                              Und heute hat sich "kathi98" erstmal das komplette Mode&Shopping-Unterforum vorgenommen und abgearbeitet.
                              Irgendwie schon strange. Der Sinn der Aktion erschließt sich mit irgendwie nicht so ganz...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X