Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jujujulia
    hat ein Thema erstellt Mysteriöse User-Profile.

    Mysteriöse User-Profile

    In den letzten Tagen haben sich viele ähnliche Profile hier angemeldet:
    beautyfan123, girlietalk, lisalollie200, lele781, dieratgeberin900, Linni007, Mirabellchen96, nataliie0808, larilove321, annalein764, und vielleicht noch ein paar mehr.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen die gleiche Person dahinter steckt.
    Sie schreiben auch alle Beiträge in den Foren, aber "harmlose". Bei anderen Usern merkt man ja schon sofort an den Beiträgen, dass das Fakes sind, aber hier eigentlich nicht.
    Trotzdem ist das ganze mysteriös.
    Weiß jemand, wer oder was dahinter steckt?
    Sind die vielleicht von der Redaktion selbst erstellt, um die Diskussion hier im Forum zu beleben?

  • Bzbe
    antwortet
    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf den 11. Post.
    Du hast gewonnen, auch wenn der komplette Thread gelöscht wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du nicht unrecht, aber möchtest du dagegen Wetten, dass auch von denen bald der obligatorische gcm link kommt und dann keine weiterer Beitrag?
    Ich möchte weder dagegen noch dafür wetten Sollen sie halt machen, sind doch besser als die Leute, die sich als "Sarah, 24, süchtig nach Vibratoren" ausgeben und eigentlich ein "Herbert, 65, will mit kleinen Mädchen chatten" sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jujujulia
    antwortet
    Aber die Rechtschreibung bei denen ist schlechter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bzbe
    antwortet
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Naja, aus Threadtitel und Inhalt der Antworten kann man sich das schon zusammenreimen, worum es ging
    Ja, da hast du nicht unrecht, aber möchtest du dagegen Wetten, dass auch von denen bald der obligatorische gcm link kommt und dann keine weiterer Beitrag?

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Naja, aus Threadtitel und Inhalt der Antworten kann man sich das schon zusammenreimen, worum es ging

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bzbe
    antwortet
    Die nächsten beiden:
    lorenabux und maxine102 .

    Schreiben hier
    https://forum.maedchen.de/forum/lieb...e#post18782746
    auf einen Post der schon lange vor ihrer Anmeldung gelöscht worden ist. Woher die wohl den Inhalt des ursprungspost kennen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bzbe
    antwortet
    Bei der hier war es der 18.
    https://forum.maedchen.de/forum/hobby-fun/dekorieren-gestalten/287398-schrank-aussŸerhalb-des-eigenen-zimmers-waere-das-was-fuer-euch?p=18789866#post18789866

    Einen Kommentar schreiben:


  • TraceM
    antwortet
    Ich Tippe auf Post Nr. 12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Wie muss man den Namen eigentlich lesen? Girls-talk oder girl-stalk?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Ich tippe auf den 11. Post.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bzbe
    antwortet
    Sollen wir Wetten darauf abschließen, beim wie vielten Post Girlstalk7 den Werbepost bringt?
    Zuletzt geändert von Bzbe; 23.01.2021, 06:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jujujulia
    antwortet
    https://forum.maedchen.de/member/649935-mariamanof

    Einen Kommentar schreiben:


  • shiriinlove
    antwortet
    Ganz klar jammershopers und dieser andere mit dem englischen Werbepost

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Wer hätte DAS gedacht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X