Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bzbe
    antwortet
    Interessant ist, dass bei den Profilen erst 10 normale Beiträge kommen und dann beim 11. einer mit Link zu einer "Testseite"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    So wie es aussieht, waren das Werbeuser. Zumindest haben 3 dieser Accounts im Forum Werbelinks gepostet.

    Ganz schöner Aufwand, nur um ein paar Links zu posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    ... also, wenn ein*e Newbie mit erstem post einen thread macht, der an sich auch vernünftig ist (thematisch und auch punkto Formulierung),
    denke ich auch, dass es von der Redaktion ist. Ist aber ja auch okay.
    Wobei, es gab auch schon Themen die direkt von m.de-User stammten. Hm....

    Oh, doch mysteriös? oO xD




    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt hier schon Bots schreiben, wäre das echt traurig...
    Solche hab ich schon ein paar Mal gesehen, immer wenn ich nachts auf der Jagd war


    Glaube nicht, dass das Bots sind, aber dass man evtl das Forum wiederbeleben will, hab' ich schon vor ca 2 Jahren über PN diskutiert, wir sind aber auf keinen bestimmten User gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Züchowesen
    antwortet
    Wenn jetzt hier schon Bots schreiben, wäre das echt traurig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bzbe
    antwortet
    Lele781 und Linni007 verwende sogar das gleiche Bild, wobei ein Konto ja bereits gesperrt wurde. Bei Usernamen mit 3 Ziffern geh ich eh zunächst mal von nem Fake oder Bot aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KönigDesForums
    antwortet






    Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
    Sind die vielleicht von der Redaktion selbst erstellt, um die Diskussion hier im Forum zu beleben?






    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X