Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der hier war es der 18.
    https://forum.maedchen.de/forum/hobby-fun/dekorieren-gestalten/287398-schrank-aussŸerhalb-des-eigenen-zimmers-waere-das-was-fuer-euch?p=18789866#post18789866
    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
    - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Die nächsten beiden:
      lorenabux und maxine102 .

Schreiben hier
      https://forum.maedchen.de/forum/lieb...e#post18782746
      auf einen Post der schon lange vor ihrer Anmeldung gelöscht worden ist. Woher die wohl den Inhalt des ursprungspost kennen ?
      Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"

Kommentar

Naja, aus Threadtitel und Inhalt der Antworten kann man sich das schon zusammenreimen, worum es ging

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          Naja, aus Threadtitel und Inhalt der Antworten kann man sich das schon zusammenreimen, worum es ging
          Ja, da hast du nicht unrecht, aber möchtest du dagegen Wetten, dass auch von denen bald der obligatorische gcm link kommt und dann keine weiterer Beitrag?

Kommentar

Aber die Rechtschreibung bei denen ist schlechter.

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
              Ja, da hast du nicht unrecht, aber möchtest du dagegen Wetten, dass auch von denen bald der obligatorische gcm link kommt und dann keine weiterer Beitrag?
              Ich möchte weder dagegen noch dafür wetten Sollen sie halt machen, sind doch besser als die Leute, die sich als "Sarah, 24, süchtig nach Vibratoren" ausgeben und eigentlich ein "Herbert, 65, will mit kleinen Mädchen chatten" sind.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                Ich tippe auf den 11. Post.
                Du hast gewonnen, auch wenn der komplette Thread gelöscht wurde.

Kommentar

Lädt...
                X