Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber nicht um "anzubandln" sondern nur zur Platzierung eines Werbelinks.

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
      Aber nicht um "anzubandln" sondern nur zur Platzierung eines Werbelinks.
      Echt? Menno
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Echt? Menno
        Du hast Glück, die Freundlin könnte aktiv geworden sein. Nur leider kommt sie nicht aus Bayern, sondern aus dem hohen Norden. Kann also nur ne Fernbeziehung geben. Aber Tempo, du weißt, dass du nur 10-20 post Zeit hast, die Sache klar zu machen.
        Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Du hast Glück, die Freundlin könnte aktiv geworden sein. Nur leider kommt sie nicht aus Bayern, sondern aus dem hohen Norden. Kann also nur ne Fernbeziehung geben. Aber Tempo, du weißt, dass du nur 10-20 post Zeit hast, die Sache klar zu machen.
          Was? Ich bin doch kein Mann für eine Nacht!!!
          Nach 5 Minuten ist alles vorbei
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ich finde es ab abartig, dass hier im Forum mehrere "ältere" Männer unterwegs sind. Nach meinen ersten Kommentaren bei Beträgen wurde ich sofort privat angeschrieben und es wurden sexistische Äußerungen gemacht. Gerne kann ich die Profile hier angeben, sodass ein Moderator diese sperrt oder sonstiges. Das Forum ist für Pädophile und anders kranke wohl ein sehr leichter Futter...

Kommentar

Zitat von Chrissilein2020 Beitrag anzeigen
              Ich finde es ab abartig, dass hier im Forum mehrere "ältere" Männer unterwegs sind. Nach meinen ersten Kommentaren bei Beträgen wurde ich sofort privat angeschrieben und es wurden sexistische Äußerungen gemacht. Gerne kann ich die Profile hier angeben, sodass ein Moderator diese sperrt oder sonstiges. Das Forum ist für Pädophile und anders kranke wohl ein sehr leichter Futter...
              Solche Leute bitte immer melden. An die Super Mods

Kommentar

Bitte Meldung an die Mods.
                https://forum.maedchen.de/forum/hobb...er-bitte-lesen
                Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

+ https://forum.maedchen.de/forum/rund...usern-bekommen kannst auch einstellen, dass du keine nachrichten von jedem ungefragt bekommen kannst
                  smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

War in letzter Zeit nicht mehr allzu aktiv. Aber mich stören die ganzen Fake-Accounts. Wenn durch längere Thread gelesen wird, fällt auf, dass die Hälfte der UserInnen mittlerweile gesperrt sind. Und dann all diese störenden neuen Nicks, die sofort irgendetwas Sexuelles posten müssen, da kommt das Fake schon beim ersten Beitrag durch.

Kommentar

Hat jmd. Heike mal gesagt, dass Gwichtsangaben nicht erlaubt sind? Hat sie im Profil stehen

Kommentar

Ich denke, bei "Heike" ist die Angabe des Gewichts das kleinste Problem...

Kommentar

Klar, aber drum umso mehr. Es ist auch ein eher unrealistische Gewicht in dem Alter

Kommentar

-missking

Kommentar

Mich schreiben auch viele Leute an - ähnlich wie auf dating apps... gut dass man das ausstellen kann

Kommentar

Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
                                -missking
                                Wass willst Du damit sagen?

Hab nach dem Username gesucht, finde ihn aber nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X