Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Der nächste Bot kommt gerade frisch rein: emma02
    Hi, ich bin mir nicht sicher was das zu bedeuten hat, aber ich hatte noch keine Zeit mich vorzustellen..
    Ich bin Emma und komme aus Bayern. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass dieses Forum ganz cool sein soll, also hab ich mich mal angemeldet.
    Ich bin gespannt was mich hier so erwartet!

Kommentar

Zitat von emma02 Beitrag anzeigen

Hi, ich bin mir nicht sicher was das zu bedeuten hat, aber ich hatte noch keine Zeit mich vorzustellen..
      Ich bin Emma und komme aus Bayern. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass dieses Forum ganz cool sein soll, also hab ich mich mal angemeldet.
      Servus, deine Freundin ist auch hier?
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Servus, deine Freundin ist auch hier?
        Noch nicht... Sie hat das Forum im Internet gefunden und hat bisschen was gelesen. Aber ich versuche sie noch dazu zu bringen sich auch anzumelden

Kommentar

Zitat von emma02 Beitrag anzeigen

Hey Emma, willkommen im Forum. Hier waren in letzter Zeit viele Werbeaccounts, deswegen wollte ich dich auf die Nettiquette hinweisen. Insbesondere auf folgende Abschnitt.

§8. Werbung, An- und Verkäufe

Werbung, An- und Verkäufe sind nicht gestattet. Das Forum darf nicht zu Werbezwecken genutzt werden oder zum Vertrieb von Waren und Produkten. Auch Privatverkäufe oder Tauschhandel sind nicht gestattet.

Werbung und Links auf kommerzielle Internetseiten oder andere Communitys sind nicht gestattet.

Tauschangebote, z.B. von Musik, sind ebenso nicht gestattet.

Solche Beiträge werden sofort gelöscht und das Mitglied erhält eine Ermahnung.

Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Naja, ich bin auch neu hier und fange gerade an mit kommentieren... macht mir viel Spass weshalb ich recht aktiv bin, ich hoffe ihr meint nicht accounts wie meinen

Kommentar

Zitat von BlueSky34 Beitrag anzeigen
              Naja, ich bin auch neu hier und fange gerade an mit kommentieren... macht mir viel Spass weshalb ich recht aktiv bin, ich hoffe ihr meint nicht accounts wie meinen
              Natürlich nicht

btw wie stehst du zu den Themen Zahnbleaching und Saunagänge?

Kommentar

Natürlich nicht

btw wie stehst du zu den Themen Zahnbleaching und Saunagänge?
                Danke!
                Zahnbleaching finde ich ok, vor allem wenn man stark verfärbte Zähne hat. Ich habe es selber aber noch nicht ausprobiert. Sauna mag ich nicht so, ich habe immer das Gefühl ich kriege keine Luft

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  Stilmittel wie Ironie oder Sarkasmus düften für Bots auch nur schwer zu erkennen sein.
                  Scheiße ich bin ein Bot
                  Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                    Scheiße ich bin ein Bot
                    Das erklärt vielleicht dein Interesse an Robotern?

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

Scheiße ich bin ein Bot
                      AHA, ich hab heute schon festgestellt, dass Noemi96 im RL T-1N03M1 heisst und ein Cyborg*in ist

Ihr zwei wollte bestimmt zuerst das Forum, dann die Weltherrschaft übernehmen!!
                      Guter Plan

Kommentar

AHA, ich hab heute schon festgestellt, dass Noemi96 im RL T-1N03M1 heisst und ein Cyborg*in ist

Ihr zwei wollte bestimmt zuerst das Forum, dann die Weltherrschaft übernehmen!!
                        Guter Plan
                        Pssssst!!!! Du solltest das doch nicht verraten!!! Och man das sollte doch eine Überraschung werden.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Pssssst!!!! Du solltest das doch nicht verraten!!! Och man das sollte doch eine Überraschung werden.
                          Ruf Mal den Donald T. an, angeblich spricht er auch gerade von 'ner Überraschung für's weiße Haus.

Vllt n lustiger Haufen von Nikolaus-Marines ....

Kommentar

Ruf Mal den Donald T. an, angeblich spricht er auch gerade von 'ner Überraschung für's weiße Haus.

Vllt n lustiger Haufen von Nikolaus-Marines ....
                            Ach der Donald...

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Ach der Donald...
                              Vllt will er sich hier auch anmelden und die Herbert Riege verstärken.

Kommentar

Vllt will er sich hier auch anmelden und die Herbert Riege verstärken.
                                Er wird es sicher Twittern mal schauen du könntest ihm den Link schicken wär sicher spassig

Kommentar

Lädt...
                                X