Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von julia-eleonore Beitrag anzeigen
    Und heute hat sich "kathi98" erstmal das komplette Mode&Shopping-Unterforum vorgenommen und abgearbeitet.
    Irgendwie schon strange. Der Sinn der Aktion erschließt sich mit irgendwie nicht so ganz...
    Ach wenn ich mir Kathis post im Sexforum anschaue, scheint es ein normaler Herbert zu sein.
    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
    - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

      Ach wenn ich mir Kathis post im Sexforum anschaue, scheint es ein normaler Herbert zu sein.
      Und wenn ich mir die anderen zahlreichen Postings im Sexforum anschaue, ist es nicht der einzige...

      Kommentar


        #18
        Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
        Ist das wirklich ein einigermaßen bezahlter Job den da Jemand ausübt?

        Oder ist es eine neue Herbert-Masche?
        Es scheint kein Bot zu sein, da teilweise auf Rückfragen eingegangen wird.
        Kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass für diese Scheisse tatsächlich jemand Geld in die Hand nimmt. Erfolgschance liegt bei ca. 0,...%
        Und der / die Ausführende macht das dermaßen schlecht, dass mittlerweile jeder den saftigen Braten gerochen hat.

        anna_798
        selfcare
        beautymaisy
        Linni005
        fashionexperte1991
        millgirl90
        curlycarrot
        girlietalk
        mslily
        beautyfan123
        .. und wen ich noch so vergessen habe!

        Spar dir deine Mühe und kostbare Zeit einfach und versuch dein Glück in anderen Foren.
        Sobald Links gepostet werden, werden diese und die Accounts sofort gelöscht. Solltest doch mittlerweile gecheckt haben?
        Und der Friedhof ist schon groß genug, ne?

        lisalollie200
        Linni007
        buntesEinhorn93
        Dekofreak
        maryyy
        theballerinalucy
        ellaaali
        MissSunshine
        dieratgeberin900
        Mirabellchen96
        lele781
        jojobuch
        amaliaa
        jana727

        Btw. muss man für ein wenig Abwechslung und Kreativität bei der Profilbilderauswahl eigentlich extra zahlen?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
          Es scheint kein Bot zu sein, da teilweise auf Rückfragen eingegangen wird.
          Also ich kann zwar nicht sagen, ob es sich um Bots handelt, aber Bots sind durchaus in der Lage auf einfache Fragen zu antworten. Da müsste man es mal mit komplizierteren Fragen versuchen eventuell bezogen auf die eigene Meinung oder etwas was gar nicht zum Ursprungspost passt. Stilmittel wie Ironie oder Sarkasmus düften für Bots auch nur schwer zu erkennen sein.

          Auffällig ist auch dass es immer nach einem ähnlichen Muster abläuft. X Beiträge am selben Tag, dann mehrere Tage oder Wochen später ein Beitrag mit Werbelink und danach war der Account auch ohne Sperre sofort inaktiv. Und da versteh ich noch nicht so ganz, wieso man für jeden neuen Link einen neuen Account nutzen musste. Da wirkt auf mich dann schon wie ein Bot, der nicht mehr aktiv ist, sobald er seine Aufgabe erledigt hat.

          Bin mal die Liste durchgegangen und hab noch weitere Links und Accounts entfernt, die bisher übersehen wurden. Aktuell sind noch beautymaisy fashionexperte1991 curlycarrot beautyfan123 übrig. Mal schauen, ob bald wieder eine neue Welle kommt.
          Looking awesome, feeling helpless

          Kommentar


            #20
            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
            Da wirkt auf mich dann schon wie ein Bot, der nicht mehr aktiv ist, sobald er seine Aufgabe erledigt hat.
            Okay das klingt schon schlüssig.
            Alles andere wäre kostentechnisch wohl auch ein Minusgeschäft.
            Bei ~30 Usern müssten mittlerweile über 300 Beiträge zusammen gekommen sein. Die manuell zu verfassen schafft man nicht in einer halben Stunde.

            Damit sich das rentiert, müssen einige Wasserwaagen verkauft werden wie aktuell im neusten Beispiel:
            https://forum.maedchen.de/forum/hobb...7#post18726267

            Wer Artikel über dubiose, schlecht platzierte Schleichwerbung in Internetforen kauft, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren!!!

            €: ah Link schon weg - du bist schnell ;D

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

              Ach wenn ich mir Kathis post im Sexforum anschaue, scheint es ein normaler Herbert zu sein.
              Gibt es normale und anomale Herberte?

              Und geht's bei den anderen nicht darum, durch links ein bessere ranking zu bekommen?

              Zumindest scheinen die nachträglich editieren Links verschwunden zu sein - glaub' ich.

              ​​​​​​
              ​​​​​​
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

              Kommentar


                #22
                Eine neue Runde geht heute los:

                - girlsjustwannahavefun67
                - minime

                Ob noch mehr kommen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
                  Eine neue Runde geht heute los:

                  - girlsjustwannahavefun67
                  - minime

                  Ob noch mehr kommen?
                  yourbodyyourlife kommt noch hinzu.

                  Kommentar


                    #24
                    - girlpower1223

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
                      - girlpower1223
                      Nachdem yourbodyyourlife seinen Werbelink plaziert hat, geht das neue Profil online.
                      Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                      - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                      Kommentar


                        #26
                        - Leonie96

                        Kommentar


                          #27
                          Ist es nicht auch irgendwie auffällig, dass fast alle die hier aufgelistet wurden, als Profilbild nur Mädchen haben, und zwar aus dem selben Blickwinkel? Und an einem Tag 17 Beiträge oder mehr machen
                          Zuletzt geändert von shiriinlove; 19.12.2020, 15:01.
                          #teamcapi

                          Du weißt Bescheid Berlin leebt brrraaaa

                          Kommentar


                            #28
                            - Susugirl

                            Kommentar


                              #29
                              Der Bot lernt.
                              D_Mind: Keine Ziffern und kein Profilbild
                              Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                              - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                              Kommentar


                                #30
                                Der nächste Bot kommt gerade frisch rein: emma02

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X