Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse User-Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mysteriöse User-Profile

In den letzten Tagen haben sich viele ähnliche Profile hier angemeldet:
    beautyfan123, girlietalk, lisalollie200, lele781, dieratgeberin900, Linni007, Mirabellchen96, nataliie0808, larilove321, annalein764, und vielleicht noch ein paar mehr.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen die gleiche Person dahinter steckt.
    Sie schreiben auch alle Beiträge in den Foren, aber "harmlose". Bei anderen Usern merkt man ja schon sofort an den Beiträgen, dass das Fakes sind, aber hier eigentlich nicht.
    Trotzdem ist das ganze mysteriös.
    Weiß jemand, wer oder was dahinter steckt?
    Sind die vielleicht von der Redaktion selbst erstellt, um die Diskussion hier im Forum zu beleben?

Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
    Sind die vielleicht von der Redaktion selbst erstellt, um die Diskussion hier im Forum zu beleben?

Kommentar

Lele781 und Linni007 verwende sogar das gleiche Bild, wobei ein Konto ja bereits gesperrt wurde. Bei Usernamen mit 3 Ziffern geh ich eh zunächst mal von nem Fake oder Bot aus.
      "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Wenn jetzt hier schon Bots schreiben, wäre das echt traurig...

Kommentar

Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
          Wenn jetzt hier schon Bots schreiben, wäre das echt traurig...
          Solche hab ich schon ein paar Mal gesehen, immer wenn ich nachts auf der Jagd war

Glaube nicht, dass das Bots sind, aber dass man evtl das Forum wiederbeleben will, hab' ich schon vor ca 2 Jahren über PN diskutiert, wir sind aber auf keinen bestimmten User gekommen.

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

... also, wenn ein*e Newbie mit erstem post einen thread macht, der an sich auch vernünftig ist (thematisch und auch punkto Formulierung),
            denke ich auch, dass es von der Redaktion ist. Ist aber ja auch okay.
            Wobei, es gab auch schon Themen die direkt von m.de-User stammten. Hm....

Oh, doch mysteriös? oO xD

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

So wie es aussieht, waren das Werbeuser. Zumindest haben 3 dieser Accounts im Forum Werbelinks gepostet.

Ganz schöner Aufwand, nur um ein paar Links zu posten.
              Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
              X