Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten in der Kategorie: Purer Cringe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachrichten in der Kategorie: Purer Cringe

Kriege zwar täglich Nachrichten, aber manche bringen mich einfach zum Nachdenken...
    Wenn ihr auch so cringe Sachen habt könnt ihr sie gerne teilen

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Taitoblau; 21.06.2020, 07:51. Grund: Möchte nicht das es gesperrt wird, Profilname habe ich zensiert

Ich denke nicht, dass es ok ist hier PM zu veröffentlichen, ohne den Absender unkenntlich zu machen. Vor allem nicht, wenn der Inhalt zwar etwas komisch ist, aber nicht gegen die Regeln verstößt oder strafbar ist.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
      Ich denke nicht, dass es ok ist hier PM zu veröffentlichen, ohne den Absender unkenntlich zu machen. Vor allem nicht, wenn der Inhalt zwar etwas komisch ist, aber nicht gegen die Regeln verstößt oder strafbar ist.
      Keine Bange, dann wird es gelöscht

Kommentar

Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen

Keine Bange, dann wird es gelöscht
        Wäre schade, denn eigentlich ist es ne gute Idee. Man muss halt nur den Screenshot kurz bearbeiten.
        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Wäre schade, denn eigentlich ist es ne gute Idee. Man muss halt nur den Screenshot kurz bearbeiten.
          Finde ich auch! Ich hab den Namen mal durchgestrichen. .

Kommentar

Ich stimme Bzbe zu....die Idee is ganz gut ist....die Absender sollten aber unkenntlich gemacht werden und Nachrichten die gegen die Regeln verstossen am besten direkt melden.

Kommentar

Zitat von Pearl Jam Beitrag anzeigen
              Ich stimme Bzbe zu....die Idee is ganz gut ist....die Absender sollten aber unkenntlich gemacht werden und Nachrichten die gegen die Regeln verstossen am besten direkt melden.
              Danke für dein Kommentar, sehr hilfreich

Kommentar

Kommentar

Finde ich auch! Ich hab den Namen mal durchgestrichen. .
                  Den Namen kann man immer noch erahnen an dem &-Zeichen! Streiche den mal richtig durch!

Kommentar

Kriege zwar täglich Nachrichten, aber manche bringen mich einfach zum Nachdenken...
                    Wenn ihr auch so cringe Sachen habt könnt ihr sie gerne teilen
                    Ich setz die einfach auf Löschen... und wenn sie mich nefen füge ich die Nicks noch auf die Ignorlist

Kommentar

man kann auch über "benutzereinstellungen" ➝ "konto" und dann bei "private nachrichten erhalten" das häkchen bei "nur von abonnenten, moderatoren und administratoren" setzen. dann müssen dir user erst eine abo-anfrage schicken, bevor sie dir eine nachricht schicken können. diese anfrage kannst du ablehnen und wirst dann nicht mit komischen nachrichten konfrontiert.

als ergänzung: "benutzereinstellungen" ➝ "privatsphäre" und unter "anfragen" kontrollieren, dass KEIN häkchen bei "anfragen automatisch akzeptieren" gesetzt ist.

Kommentar

Lädt...
                      X