Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Ich muss eine Person nicht kennen, um zu verstehen, dass man keine Lust hat, sich wegen sowas täglich bei Mods zu melden. Ist ja trotzdem jedes Mal ein bisschen Zeit aber vor allem Nerven aufwendig.

Wenn du dich jetzt von der Aussage angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid, das war im kleinsten Falle so gemeint.

Und natürlich kann jeder damit umgehen, wie er möchte, deswegen habe ich ja auch mein Verständnis ausgesprochen, um dies zu unterstützen. Sonst hätte ich sowas gesagt wie "Man muss aber unbedingt jeden Melden!".
    du musst dich nicht entschuldigen, irgendwie hast du ja recht.

Kommentar

Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen
      ich finde es bleibt doch jeden selber überlassen wie man drauf reagiert, wenn ich nicht antworten will auf sowas, dann ignoriere ich es halt.
      Wenns wirklich sehr viel sein sollte, kann man hier auch einstellen, dass man nur Nachrichten von Abonnenten, Mods und Admins akzeptieren will. Dann muss eine Person, die einem schreiben will, erst eine Anfrage schicken und der kann man dann zustimmen oder sie ablehnen.

1. Benutzereinstellungen → Privatsphäre → Anfragen → Haken bei Anfragen automatisch annehmen rausnehmen
      2. Benutzereinstellungen → Konto → unter 'Private Nachrichten' den Haken auf Nur von Abonnenten, Moderatoren und Administratoren setzen

Kann viellelicht auch für andere User hilfreich sein.

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
      Ich möchte einen User melden
      Als Ergänzung, wenn jemand einen User oder eine private Nachricht melden möchte, dann am besten an alle Mods schreiben. Man kann bei dem Feld für Empfänger mehrere Namen eintragen. Und im Idealfall macht ihr vorher noch einen Screenshot von der Nachricht.

Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
        Als Ergänzung, wenn jemand einen User oder eine private Nachricht melden möchte, dann am besten an alle Mods schreiben. Man kann bei dem Feld für Empfänger mehrere Namen eintragen. Und im Idealfall macht ihr vorher noch einen Screenshot von der Nachricht.
        Dann erklär auch gleich, wie man in einer Nachricht ein Bild einfügt.

Noch besser wäre es allerdings, den Meldeknopf bei PN wieder zu aktivieren.
        Aber das hieße ja, dass Tim Weyand aus seinem Tiefschlaf erwachen müsste.

Kommentar

Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen
          wenn ich die alle melden würde die mich jeden Tag in PN´s nach sowas fragen, wär bald niemend mehr hier.
          Geht mir auch so. Ich ignoriere das einfach alles

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Dann erklär auch gleich, wie man in einer Nachricht ein Bild einfügt.

Noch besser wäre es allerdings, den Meldeknopf bei PN wieder zu aktivieren.
            Aber das hieße ja, dass Tim Weyand aus seinem Tiefschlaf erwachen müsste.
            Wow ich bin bald ein Jahr dabeu und habe noch nie von diesem Tim gehört...scheint ein echter tief Schläfer zu sein..

Kommentar

PurpleHeart Dann schau einfach mal im Impressum nach, wer Leiter der Technik ist.

Kommentar

Lädt...
              X