Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lese hier heraus, dass einige User mit den jetzigen Mods nicht zufrieden sind. Ich finde es ehrlich gesagt wichtig, dass dies den Mods auch kommuniziert wird. Verbesserungsvorschläge und Kritik kann helfen, dass man sich mit den Mods wieder wohl fühlt. Ich lese immer wieder Andeutungen, hab aber wie sehr oft hier, nie etwas Konkretes gehört.

Muss ja nicht öffentlich sein, gibt auch PN's aber das ist euch überlassen.
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Das sehe ich ähnlich. Warheart hatte vermutlich nichts mit der Auswahl zu tun.
      bis auf bella waren das trotzdem alles leute die warhead in ihrer auswahl hatte

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

bis auf bella waren das trotzdem alles leute die warhead in ihrer auswahl hatte
        Und Bella ist auch ein toller Mod.

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Und Bella ist auch ein toller Mod.
          sie war zu der zeit als warheart vorgeschlagen hat einfach noch nicht oder erst sehr kurz hier

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
            Ich lese hier heraus, dass einige User mit den jetzigen Mods nicht zufrieden sind. Ich finde es ehrlich gesagt wichtig, dass dies den Mods auch kommuniziert wird. Verbesserungsvorschläge und Kritik kann helfen, dass man sich mit den Mods wieder wohl fühlt. Ich lese immer wieder Andeutungen, hab aber wie sehr oft hier, nie etwas Konkretes gehört.

Denke nicht, dass du Anlass dazu hast, zu denken, einige wären mit allen jetzigen Mods unzufrieden.

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Ich bin zufrieden

​​​​​​
              ​​​​

Kommentar

Bella macht einen sehr guten Job als Mod. Auch wenn man sich privat bei ihr meldet mit Anliegen, die man nicht öffentlich kommunizieren will. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar

Zitat von Light Beitrag anzeigen
                  Bella macht einen sehr guten Job als Mod. Auch wenn man sich privat bei ihr meldet mit Anliegen, die man nicht öffentlich kommunizieren will. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
                  Du weißt gar nicht WIE recht du hast…

Kommentar

Hei danke, dass ist lieb von euch Ihr könnt aber trotzdem jederzeit mit Kritik kommen, wir versuchen wirklich alle unser Bestes.
                    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Der Thread ist vielleicht nicht passend, aber die Bezeichnung ist zutreffend genug.

Ich möchte einen User melden, der privat nach Sex - Austausch fragt (schon fast zwei Wochen dabei - 0 Beiträge, also hat er es vermutlich nur darauf abgesehen.. An welchen Mod soll ich mich richten?)

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
                        Der Thread ist vielleicht nicht passend, aber die Bezeichnung ist zutreffend genug.

Ich möchte einen User melden, der privat nach Sex - Austausch fragt (schon fast zwei Wochen dabei - 0 Beiträge, also hat er es vermutlich nur darauf abgesehen.. An welchen Mod soll ich mich richten?)
                        Kannst mir schreiben
                        Socializing is hard

Kommentar

wenn ich die alle melden würde die mich jeden Tag in PN´s nach sowas fragen, wär bald niemend mehr hier.

Kommentar

Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen
                            wenn ich die alle melden würde die mich jeden Tag in PN´s nach sowas fragen, wär bald niemend mehr hier.
                            Lieber halb leeres forum, als voller Nutzer, die nur auf Sex - Gespräche aus sind.

Aber, dass dir das zu Zeitaufwendig ist, kann ich voll verstehen.

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Lieber halb leeres forum, als voller Nutzer, die nur auf Sex - Gespräche aus sind.

Aber, dass dir das zu Zeitaufwendig ist, kann ich voll verstehen.
                              wie willst du das verstehen? du kennst mich doch gar nicht.
                              ich finde es bleibt doch jeden selber überlassen wie man drauf reagiert, wenn ich nicht antworten will auf sowas, dann ignoriere ich es halt.

Kommentar

Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen

wie willst du das verstehen? du kennst mich doch gar nicht.
                                ich finde es bleibt doch jeden selber überlassen wie man drauf reagiert, wenn ich nicht antworten will auf sowas, dann ignoriere ich es halt.
                                Ich muss eine Person nicht kennen, um zu verstehen, dass man keine Lust hat, sich wegen sowas täglich bei Mods zu melden. Ist ja trotzdem jedes Mal ein bisschen Zeit aber vor allem Nerven aufwendig.

Wenn du dich jetzt von der Aussage angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid, das war im kleinsten Falle so gemeint.

Und natürlich kann jeder damit umgehen, wie er möchte, deswegen habe ich ja auch mein Verständnis ausgesprochen, um dies zu unterstützen. Sonst hätte ich sowas gesagt wie "Man muss aber unbedingt jeden Melden!".

Kommentar

Lädt...
                                X