Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist einer der Unterschiede.
    Das konnte warheart aber auch. Die hat mich mehr als einmal gesperrt.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
      Nein, das konnte sie nicht. Sie hat das nur an den Admin weitergegeben.

Kommentar

Wo die Frage aufkommt, wieso du dich dann immer wieder neu angemeldet hast, obwohl du doch, wie du (mehrmals) erwähnt hast, findest, dass hier zu viel Hass ist.

Kommentar

Die Diskussion um die Rechte eines Super-Moderators hat es bereits früher schon mal gegeben. (z.B. 19.02.2020, 20:44)
          Es ist bei der Frage übrigens interessant, dass die Super-Moderatoren es offensichtlich selber nicht wissen, was aber möglicherweise auch daran liegt, dass vBulletin in dem Punkt fehlerhaft ist oder falhlerhaft dikumentiert ist.
          Zuletzt geändert von sanddorn; 16.04.2020, 18:24.

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Wo die Frage aufkommt, wieso du dich dann immer wieder neu angemeldet hast, obwohl du doch, wie du (mehrmals) erwähnt hast, findest, dass hier zu viel Hass ist.
            Wenn ich nirgendwo mehr hin gehe wo es ungrecht zugeht, dann könnte man ja gar nichts mehr machen.

Frage ist vielmehr nach welchen Kriterien hier die neuen Moderatoren die Teils ja auch öfter gesperrt waren und teils nicht Jugenfreie Themen gepsotet haben ausgewählt wurden und warum ich auf meine Bewerbung nie eine Antwort bekam.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Die Diskussion um die Rechte eines Super-Moderators hat es bereits früher schon mal gegeben. (z.B. 19.02.2020, 20:44)
              Es ist bei der Frage übrigens interessant, dass die Super-Moderatoren es offensichtlich selber nicht wissen, was aber möglicherweise auch daran liegt, dass vBulletin in dem Punkt fehlerhaft ist oder falhlerhaft dikumentiert ist.
              Uns hat man darüber nie informiert.

Kommentar

Wenn ich nirgendwo mehr hin gehe wo es ungrecht zugeht, dann könnte man ja gar nichts mehr machen.

Frage ist vielmehr nach welchen Kriterien hier die neuen Moderatoren die Teils ja auch öfter gesperrt waren und teils nicht Jugenfreie Themen gepsotet haben ausgewählt wurden und warum ich auf meine Bewerbung nie eine Antwort bekam.
                fast alle user, die hier aktiv sind, sind schon lang aktiv. und fast alle von denen, die lang aktiv sind, waren schon mindestens 1x mal verwarnt, viele auch gesperrt. entweder müsstest du nur noch neulinge als moderatoren zulassen, oder es ist eben so, wie es ist. du wirst keine antwort bekommen haben, weil die "bewerbung" bei warheart damals auch mit dem admin besprochen wurde, und ich denke weder warheart noch die admins haben dich für geeignet gehalten. ist wie bei allen jobs auch: wenn sich mehr leute bewerben, als es stellen gibt, werden nur die allerbesten genommen. und zu denen hast du wohl nicht gehört.
                smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Uns hat man darüber nie informiert.
                  Ja, das weiß ich.
                  Vielleicht versucht ihr hier mal durchzusteigen: https://www.vbulletin.com/docs/html
                  (Ein Hinweis auf Supermoderator habe ich allerdings auf die Schnelle nicht gefunden)
                  Zuletzt geändert von sanddorn; 16.04.2020, 19:52.

Kommentar

Hmmm. Nehmen wir eine Verschwörung an oder reflektieren wir und überlegen, warum man nicht geeignet ist für den Posten eines Mods?

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

fast alle user, die hier aktiv sind, sind schon lang aktiv. und fast alle von denen, die lang aktiv sind, waren schon mindestens 1x mal verwarnt, viele auch gesperrt. entweder müsstest du nur noch neulinge als moderatoren zulassen, oder es ist eben so, wie es ist. du wirst keine antwort bekommen haben, weil die "bewerbung" bei warheart damals auch mit dem admin besprochen wurde, und ich denke weder warheart noch die admins haben dich für geeignet gehalten. ist wie bei allen jobs auch: wenn sich mehr leute bewerben, als es stellen gibt, werden nur die allerbesten genommen. und zu denen hast du wohl nicht gehört.
                      Ich will da jetzt auch gar keine Diskussion zu entfachen.
                      Um es mit Lottas Worten zu sagen: Der Käse ist gegessen.

Aber lustg das du die jetzigen Moderatoren für die besten hälst.
                      Die Ernennungen gingen so schnell, das es gar keine Zeit gab da was zu überprüfen.
                      Man hat einfach gschaut wer Online ist und einfach drauf los verteilt.
                      warheart war da schon gar nicht mehr hier, ausserdem sagte sie ja das die Redaktion nie mit Ihr spricht.

Ich war übrigens früher in diversen anderen Foren schon Moderatorin.
                      Zudem eine Zeit auch hier Tag und Nacht Online.
                      Da hätte hier Nachts keiner mehr seinen Spam verbreiten können.

Kommentar

Ich will da jetzt auch gar keine Diskussion zu entfachen.
                        Um es mit Lottas Worten zu sagen: Der Käse ist gegessen.
                        .....
                        &
                        Die Ernennungen gingen so schnell, das es gar keine Zeit gab da was zu überprüfen.
                        warheart war da schon gar nicht mehr hier, ausserdem sagte sie ja das die Redaktion nie mit Ihr spricht.

Ich war übrigens früher in diversen anderen Foren schon Moderatorin.
                        Zudem eine Zeit auch hier Tag und Nacht Online.
                        Da hätte hier Nachts keiner mehr seinen Spam verbreiten können.
                        Dann lass es bleiben!?

Kommentar

Na rottet ihr euch wieder im Rudel zusammen?

Heute Pech gehabt. Ich reagiere gar nicht.

Kommentar

wo hab ich gesagt, dass ich die jetzigen moderatoren für die besten halte? habe ich nie gesagt, ist auch nicht das, was ich denke.

die jetzigen supermods sind alle relativ schnell (und der ein oder andere vielleicht auch überstürzt) nach der sache mit lotta ernannt worden. als du dich damals bei warheart "beworben" hast, war das eine andere sache. aber da haben weder sie noch die admins dich für geeignet gehalten, zurecht wie ich finde.

und das war auch das letzte, was ich noch dazu sage.
                            smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Das sehe ich ähnlich. Warheart hatte vermutlich nichts mit der Auswahl zu tun.
                              Nachdem das Forum über einen Monat unmoderiert war und Lotta aufgeflogen ist, sah sich die Redaktion auf Druck einiger User hier endlich genötigt zu handeln.
                              Da hat man schnell und wenig überlegt gehandelt, um anschließend schnellstmöglich wieder einschlafen zu können.

Kommentar

Heute Pech gehabt. Ich reagiere gar nicht.
                                Das machst du sehr gut...abgesehen von den 4 Beiträgen bis jetzt.
                                Nett und nahbar.
                                Professioneller Zusammenfasser.
                                Pronomendetektiv und Menstruationsexperte.

Kommentar

Lädt...
                                X